1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• Das wird bestimmt noch.
    Trotzdem: gute Fahrt und einen schönen Tag.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Freut mich für Euch. :thumbsup::thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Kann mich meiner besseren Hälfte nur anschließen. Ab dem Mittagessen ging die Post so richtig ab. Die Winterreifen wurden so richtig gefordert.

Danke Udo für den schönen Tag. Gerne wieder. :thumbsup:

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Sodele
    bin auch nach sonnigen und offenen 150k wieder gut zu Hause angekommen
    War schön die Gesichter hinter den Avatars kennen zu lernen und war ne Super-Runde!
    Danke nochmal an Udo für die Top-Orga!
    TJ 8)