Biete: 4 Original Räder Felgen Mazda MX5 ND 6,5J x 16 mit 195/50R16 84V

  • Hallo zusammen und frohes neues Jahr,


    ich biete vier Original Mazda-Alufelgen passend für Mazda MX 5 Typ ND ab BJ 2015


    Größe: 6,5Jx16

    Radmuttern sind dabei

    Kein RDKS


    Aufgezogen sind noch Sommerräder,

    Größe: 195/50R16 84V,

    Hersteller: Yokohama Advan Sport,

    Profiltiefe vorn: ca. 4mm, hinten 5mm


    Ein Reifen hinten hatte einen Nagel in der Lauffläche, Reifen ist professionell repariert worden.


    Felgen gebraucht aber im Top-Zustand, nur eine Felge hat ganz leichte Kratzer. Die anderen haben keine Beschädigungen.


    Fotos bei e-Bay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen…6-84v/1976812581-223-1227


    Hier im Forum biete ich sie für 200,-€ Festpreis.


    Abzuholen wären die Felgen in 32469 Petershagen.


    Gruß

    Mythos

  • Moin

    Kannst Du die für einen Tag reservieren?

    Habe grosses Interesse, komme aus der Nachbarschaft (Hille) muss nur noch ein/zwei Sachen klären

    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Wie schnell so ein Tag rum geht:S;)


    Ich würde die gerne nehmen, habe Dir ne PN mit meinen Tel-Nummern für die Abwicklung/Absprachen geschickt


    TJ

  • MEINS8):)


    Danke Henning!!


    Wenn jemand Interesse an den Yokos hat?


    DOT steht drauf "PJ 20716"

    ich würde die für Kleinstpreis (VB 50€) nur Abholung, abgeben


    Einfach mal melden


    TJ