Biete einen Satz Mazda MX-5 ND 30th Anniversary / Rays Felgen/Kompletträder

  • Hallo zusammen,


    ich denke es hat ja jeder schon mitbekommen, dass ich meinen erstandenen Satz Räder doch wieder abgeben möchte.

    Grund ist einfach. Nachdem ich die Räder hier hatte, habe ich im Frühjahr auf einer Seite meine Japan Racing abgesteckt und die Anni Räder drauf gesteckt. Leider passt für mich die Optik einfach nicht. Fahrdynamik und Felgendesign hin oder her, mir fehlt die Breite, vor allend Dingen wenn man so direkt den A/B Vergleich hat. Sowohl bei der Felge als auch beim Reifen. Und hier wieder mit Platten anzufangen, macht jetzt auch keinen Sinn.

    Deshalb jetzt hier wieder zum Verkauf. Die ganze Historie lässt sich ja hier transparent im Forum nachlesen, deshalb hier nur die Facts:


    Die Räder haben noch die Originalausrüstung mit RDKS Sensoren, bereift mit Bridgestones Potenza S001 in 205/45 R17. Drei Reifen haben DOT 1919, einer DOT2119. Fragt mich nicht warum, denn gleichmäßig abgefahren sind sie ja...

    Original Felgendeckel sind dabei.


    Eine Felge hatte Bordsteinkratzer, der fachgerecht repariert wurde (Rechnung dabei). Alle Infos dazu gibt es hier:
    Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht? und folgend


    sowie hier:

    Mazda MX-5 30th Anniversary Edition


    Rundlauf habe ich prüfen lassen. Alles top. Die Räder wurden nicht im Winter gefahren. Profiltiefen 2x ca 5,5mm, 2x ca 6mm


    Am liebsten wäre natürlich Abholung, dann reichts auch für einen Kaffee mit Schnack, oder ggf. Treffen auf halben Wege, würde nur ungern versenden. Und damit kann sich der Käufer auch von der Qualität der Reparatur überzeugen. Wenn es gar nicht anders geht, dann Versand in Felgenkartons. Das wäre dann ca. 70,- für den Satz.


    Ich habe jetzt hier nur ein Bild reingestellt. Wer Interesse hat, dem sende ich alle Bilder in guter Auflösung gerne per Mail.


    Und hier das wichtige:


    Preisvorstellung liegt bei 1800,-


    Grüße

    Harry


    rays.jpg