Treffen in der Eifel

  • Ich komme am Samstag, evtl mit Beifahrerin.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ich habe erst jetzt wieder ins Forum geschaut, sorry. Also ich würde sicher Samstag und Sonntag da sein, Freitag wenn ich frei bekomme (sollte klappen).

    Basti, Sebastian, 1 Person, Unterkunft bei sakura551

    MX-5 G131 Sakura, Matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • wäre auch noch dabei:

    Pafeni, Patric, 1 Person, Fr bis So, Unterkunft suche ich mir noch


    LG

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Wie viele Autos, bzw Personen willst du denn mitnehmen? Nicht das wir dann mit 40 Autos in ner 15qm Grillhütte sitzen und am Samstag alle hinter einem Scout herdackeln...

    Du kannst und solltest das vorgeben. :);)

    .....die Grillhütte dürfte nicht das Problem sein, ist für 100 Leute gedacht!:)....

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich finde es toll dass ihr euch so viele Gedanken macht.
    Ich freue mich ja auch. :)


    Ich suche schon ein paar Touren raus und nehme auch gerne ein paar scouts.


    Brauche auch noch den Wetterbeauftragten. :P


    Wer gerne scout sein möchte, bitte mal melden ?

    Damit wir uns abstimmen können.