Treffen in der Eifel

  • Mich bitte in die Cruiser-Tour einplanen.

    Wenn ich schon mal in der Eifel bin will ich auch bisschen von der Gegend sehen 😉😃 :)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hi Sakura551,


    ich bin nicht zwingend der versierteste Vorfahrer, würde mich aber mangels Masse zur Verfügung stellen.


    Da ich bei der letzten mega ND-Forum Eifel Tour schon eine recht schnelle Runde hatte und auch ein Teil der irren Strecke voran fahren durfte, könnte ich ich hier auch eine beschaulichere Gruppe übernehmen, denn nur dann kann ich auf's Navi gucken.


    Meine Frau Geli kann ja leider nicht mitkommen, daher habe ich keinen Beifahrer (würde auch nichts bringen :S ).

    Und wie Duke schon schrieb: Eine GPX Datei wäre dazu eine unabdingbare Voraussetzung, ich glaube für alle Scouts.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderkalli ()

  • Muss leider absagen, weil ich seit Montag flach liege, keine Ahnung ob ich Samstag schon wieder negativ getestet werden kann.

    Euch viel Spaß

    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Mein Fehler, dann möchte ich die Absage schwebend unwirksam halten, vielleicht geht es mir bis dahin ja wieder gut.

    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach der Beschreibung von Susanne in Calimoto die Strecke nachgezeichnet und als GPX gespeichert und exportiert.


    Leider kann ich hier GPX Dateien nicht hochladen, die Meldung lautet "ungültige Dateiendung".

    Daher habe ich die Datei "20220730 Eifel Susanne Sakura551.gpx" in "20220730 Eifel Susanne Sakura551.txt" umbenannt, sodass ihr diese runterladen und wieder umbennen könnt.


    Die orangene Markierung im PDF stimmt nicht ganz mit der Route, ist eine klitzekleine Abweichung, aber geht auch so.

  • Muss leider absagen, weil ich seit Montag flach liege, keine Ahnung ob ich Samstag schon wieder negativ getestet werden kann.

    Euch viel Spaß

    Guido

    Ach wie schade, gute Besserung - in den nächsten 1,5 Wochen!

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderkalli ()