CAE UltraShifter Silber

  • Moin,


    ich verkaufe meinen momentan noch verbauten CAE UltraShifter.

    Gekauft im August 2019, eingebaut direkt bei und durch CAE.

    Shifter und Schaltknauf sind silber elox, dazu gibts noch den weißen Plastikknauf (Gut bei Hitze).


    Wie geschrieben ist der Shifter aktuell noch verbaut, wird vermutlich im Laufe der nächsten Wochen ausgebaut. Bei verbindlichem Kauf wird der Shifter zum nächsten Wochenende ausgebaut, noch mal neu gefettet, gereinigt und zeitnah verschickt. Erwartet daher kein Expressversand direkt nach Zahlungseingang :)

    Dazu gibts "Einbaumaterial" von CAE in Form neuer Dichtmasse und neues Fett. Ich müsste noch einen neuen Bowdenzug liegen haben, dieser hat sich anfangs einmal gelöst und ist dann ausgefranst. CAE hatte mir damals direkt zwei neue geschickt. Den Schaltsack gibts on top, dieser ist schon "vorbereitet". Sprich der Plastikring ist schon raus und er ist 2-fach von innen mit Bühnenmolton beklebt, damit der Shifter etwas leiser ist. Schaltsack ist auf den unten gezeigten Fotos nicht mit abgebildet.


    Preislich stelle ich mir 500€ inkl. versichertem Versand vor.


    IMG_0901.JPG


    IMG_1837.JPG

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.