Tuning trifft Kultur Vol.4 - Fürst Leopold - Dorsten - 31.07,2022

  • Karai Danke Judith für die Infos… mehr wollte ich nicht:thumbup:


    Da der TE ja seinen Post gelöscht hat und die beleidigte Leberwurst spielt… ursprünglich war in seinem Post ein Link, der zu F***book führte und dazu ein Link zu einem Foto, dass nicht funktionierte.


    Wo soll ich mich denn da bitte erst informieren… und dann schreiben J.C. ?!


    Wer sich - wie ich - nicht mit F***book gemein machen möchte, sah deswegen gar nichts außer der Aufforderung zur Registrierung. Inhaltlich also im Grunde wie jetzt auch, da die Links eben weg sind8)


    Kann man so machen, gut finden vielleicht auch - ich bin dann aber mal raus bei dem Kindergarten hier.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Jetzt mal zum Kern des postings:


    hat jemand Interesse dort hinzufahren, oder ist sowieso vor Ort? Wenn man mit dem Veranstalter spricht ist es sicherlich möglich einen

    MX-5 ND Platz zu reservieren, nur so wäre es möglich zusammen zu stehen. Das ist ein riesiges Gelände und mit vielen Ecken.


    War es bereits vor 4 Jahren J.C. als wir uns dort zufällig trafen?

  • Kugelfisch

    Winke winke, grundsätzlich interessiert ich bin. 8)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • außer der Aufforderung zur Registrierung. I

    Hat mit einer Aufforderung ÜBERHAUPT nichts zu tun. Wenn Du das so siehst Deine Ansicht.

    Es ist für jedermann ersichtlich und bedarf keiner Registrierung bei Face...!

    Wie ich schon geschrieben habe: Bin im Prinzip Deiner Meinung und ebenfalls nicht bei Face.... registriert.

    Aber genug jetzt des KInderkrams.

    Bin dann mal raus.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Also, der Veranstalter hofft natürlich, dass die Veranstaltung stattfinden kann, UND hätte natürlich im Vorfeld gewußt wieviele wohl zusagen würden.

    Pro Auto sinds dann 10€ die vorher zu entrichten sind.


    Also, interessenten bitte melden. Was ist mit miata squad silver_wing_nd ????


    PS. man kann natürlich auch ohne ND-Forum dahin fahren, dann steht man halt irgendwo und kostet trotzdem 10,00 €