Season Opening 2022

  • Zum K-Sport eine Frage. Ist das baugleich zum ehemaligen SPS Street oder wo liegen die Unterschiede?

  • Zum K-Sport eine Frage. Ist das baugleich zum ehemaligen SPS Street oder wo liegen die Unterschiede?

    Kommt ganz drauf an, wen Du fragst… :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hi,

    Auch von mir Vielen Dank für die Organisation liebes Zymexx Team 🙏

    Es war ein tolles Event 👌

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

  • soviel positive Mitteilungen, einfach super klasse...beim nächsten event mache ich es anders, und zwar mit Anmeldung der Besucher. Dann werde ich für jeden der kommt (und evtl. für seinen Beifahrer) ein Namensschild fertigen. Ich bin sicher der ein oder andere hat neue Leute kennen gelernt und kennt auch den Namen / bzw Alias, aber viele eben nicht. Selbst für mich waren viele "Neulinge" da, habe aber leider dann keinen Namen mehr present. Das darf anders werden.


    Der Fiat Kalle macht das immer mit einer Akribie, das ist sensationell, aber ich denke es geht nur so.....

  • Alias Name ist gut. 😂👍

    Habe mehrere zur Auswahl.


    - Wemser

    - Iron Man

    - Herr Vorragend

    - Schaukelkopf Harry ( Untergrund Name) 😂

    - Elton


    Denke mal dass ich aber vor der nächsten Veranstaltung nochmal rum komme.😉👍


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Hallo Leute,


    ich kann mich nicht genau erinnern, ob es Patrick Chipmonk77 war, aber jemand hat mir erzählt hat, dass es in unserem Forum jemanden gibt, der die Leisten vorne und an der Seite ohne abzubauen lackieren kann?


    Ich hätte da dringendes Interesse.


    LG Holger

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Frag mal Struller … er hat seine Leisten lackieren lassen. Wimre ohne diese vorher demontiert zu haben 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby