Verkaufe original Rückleuchten

  • Biete meine original Rückleuchten an, da ich mir die Dark Taillights von Zymexx gegönnt habe. Wunschpreis 250 Euro, inklusive Versand.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Preisanpaßung, 200 Euro inklusive Versand.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Sorry für OT. Ich würde die Originalteile möglichst behalten. Zumal das bei den Leuchten schnell wieder Rückrüstbar ist. Bei einem späteren Verkauf kann es gut sein, dass der potenzielle Käufer die dunklen Leuchten gar nicht will. Das ist ja alles Geschmackssache. Das gleiche sehe ich auch bei den originalen Endschalldämpfern oder anderen Teilen, die man schnell wieder zurückrüsten kann.

  • Da ich absolut sicher bin, daß ich meinen Mixxer fahre, bis er auseinanderfällt (oder ich) kann ich die verkaufen. Ich brauch sie sicher nicht mehr. Aber danke fuer den Tipp.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Rueckleuchten sind verkauft. Post kann bitte geschlossen werden.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3