Season Ending 2022

  • na, dann freut euch mal nicht zu früh... *hehehe* :P :P :P


    ich bin auch mit von der Partie :thumbsup:

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Hier noch aktuell die gefarenen Pässe für die Statistiker - diese 23 Pässe sind wir (Gruppe 2 und 3) gefahren. Gruppe 1 hatte - glaube ich - 1 oder 2 mehr 😉


    Bocca di Navene

    Bocchetta degli Alpini

    Cavallo di Novezza

    Forcella Aurine

    Manghenpass - Passo del Manghen

    Monte Pasubio

    Passo Bordala

    Passo Coe

    Passo del Casello

    Passo del Praderadego

    Passo del Sommo

    Passo della Borcola

    Passo della Forcella

    Passo dell'Ampola

    Passo delle Fittanze della Sega

    Passo di Cereda

    Passo di San Valentino

    Passo Rolle

    Passo San Boldo

    Passo San Rocco

    Passo Sommo

    Passo Xomo

    Pian delle Fugazze

    Sella di Serrada

    Sella di Serrada

    Valico della Fricca


    Und diese "Sonderziele" haben wir geschafft:

    - Brasaschlucht

    - Schauderterrasse

    - Valle del Mis

  • Die Italiener werden massiv unterschätzt.....

    Auch im Strassenverkehr: die allermeisten sind bei nächster Gelegenheit zur Seite gefahren, überall wurden enthusiasmiert gewunken, war wirklich angenehm 8) :thumbsup:

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??