4x 205/45 R17 88V Continental PremiumContact 6 neu

  • Moin zusammen,


    Ich biete hiermit vier brandneue Continental PremiumContact 6 in der Größe 205/45 R 17 88V an.

    Geschwindigkeitsindex V ist für unseren MX-5 ausreichend, auch wenn W im Fahrzeugschein steht. Wer dazu weitere Fragen hat, kann sich gern melden.


    Die DOT ist 0222, die Reifen sind somit taufrisch aus Anfang diesen Jahres und keine 4 Monate alt.


    Die Reifen sind neu, unbenutzt und nie montiert gewesen. Auch der jeweilige Aufkleber ist noch auf den Reifen.


    Preis: 450 € VB. Vernünftige Preisangebote dürfen gern gemacht werden.


    Abholung im Raum Hannover/Hildesheim bevorzugt. Wenn es etwas weiter weg ist, können wir sicher auch über ein entgegenkommen auf halber Strecke sprechen.

    Ein Versand ist gegen Aufpreis möglich.


    Zu den Erfahrungen mit dem Reifen auf unserem MX-5 gibt es bereits einige ausführliche Berichte hier im Forum. Diesen kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ein super Reifen für unser Auto!

    Screenshot_20220321_102024_com.google.android.apps.photos.jpg