MX-5 G-131 Sakura (2018)

  • Moin zusammen,


    ich biete hier meinen MX-5 Sakura G-131 aus dem Jahr 04/2018 an bevor ich ihn bei Autoscout24 oder Mobile einstelle. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Ich fahre einfach zu wenig und daher lohnt es sich nicht den MX-5 als Zweitauto zu fahren. Das Sondermodel Sakura hatte schon eine umfangreiche Ausstattung. Apple Car Play und eine Rückfahrkamera wurden bei Mazda nachträglich eingebaut. Es wurden keine sonstigen nachträglichen Änderungen vorgenommen. Der Mazda ist original!


    Hier ein paar Eckdaten:


    Erstzulassung: 12.04.2018 - HU: 04/2023 (Aussage vom TÜV-Prüfer letztes Jahr: "Neuwagenzustand")

    Km-Stand: 16.700 (kann sich noch leicht ändern)

    Leistung: KW 96 (PS 131)

    Hubraum: 1496 ccm

    Kraftstoff: Benzin, 4 (Grün), Euro 6

    Sonstiges: Scheckheftgepflegt, 8-fach bereift auf Alu (im moment sind die Winterreifen noch drauf), unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug, Sondermodel Sakura

    Preis: 20.500 Euro (VHB mit wenig Spielraum)


    Kontakt hier über PN. Dank für die Möglichkeit zum Einstellen an die Rennleitung. Werde noch ein paar Bilder einstellen oder auf Anfrage zuschicken.


    Hier ein paar Eckdaten:

    • Einparkhilfe, hinten mit Rückfahrkamera
    • Keyless Go, Motor Start/Stop-Knopf
    • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar
    • Bose Sound-System mit Kopfstützenlautsprecher und Fahrgeräuchkompensation, Sub, 9 Lautsprecher
    • Lenkradbedientasten für Freisprecheinrichtung, Cruisematic, Lenkradbedientasten für Audioquelle und Lautstärke
    • Digitalradio-Tuner (DAB)
    • Zweiter USB-Anschluss
    • Mazda Connect, SD Navigationssystem
    • Apple Car Play
    • 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad
    • Lederhandbremsengriff
    • Klimaautomatik
    • Lederaustattung, Beige
    • Dynamisches Kurvenlicht (AFS)
    • Scheinwerfer: LED mit autom. Leuchtweitenregulierung
    • Licht- und Regensensor
    • Coming-/Leaving-Home-Funktion
    • Tagfahrlicht LED

    InkedIMG_6971_LI.jpgIMG_6972.jpgIMG_6975.jpgMX-5 (a).JPGMX-5 (b).JPG