Pfingstsonntag Treffpunkt Heuchelheim Anlass: Morgan Treffen

  • Am Pfingstwochenende findet das diesjährige Frühjahrestreffen des Morganclub Deutschlad in Bad Nauheim statt.


    Hier ein Auszug von der Mail des Vorsitzenden an mich:


    """Wir, von Deutschen Morgan-Club haben unser Frühjahrstreffen von Freitag bis Montag-Früh im Dolce Hotel, Bad Nauheim, Elvis Presley Platz 1. wo die Autos aber nur zeitweise stehen und nicht ausgestellt werden.
    Am Sonntag machen wir ab 9:00 Uhr eine Ausfahrt durch den Taunus und den Vogelsberg. Mittags treffen sich alle bei der Firma Rinn, Beton und Natursteine, Rodheimerstr. 83, 35452 Heuchelheim. Es wird in kleinen Gruppen gefahren und irgendwann zwischen 11:30 und 14:00 Uhr pausieren die 122 Autos zum Mittagessen. Hier könnten Sie vermutlich die meisten Morgan sehen."""""


    Da ich am WE in Wiesbaden bin werden ich die Gelegenheit nutzen und einen kleinen Abstecher machen, sofern das Wetter mitspielt.


    Vielleicht inspieriert das ja den Einen oder Anderen.


    Gruß
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • So, wieder zurück von meinem Pfingstausflug in den Rheingau mit einem Abstecher nach Heuchelheim.
    Hier ein paar Eindrücke des Morgan- Treffen.
    Die Autos wirken wie aus einer anderen Zeit, und die Fahrer samt Begleitung zum Teil auch.
    Also ich war wirklich schon auf vielen Oldtimertreffen etc. aber so ein gemischtes Teilnehmerfeld hab ich noch nirgends gesehen.
    Da sind die bei denen die Zeit mit dem Baujahr des Fahrzeugs stehen geblieben ist,
    dann die, dehnen es man so überhaupt zutrauen würde
    dann die Echten, mit Lederjacke, Pilotenbrille, Morgan Basecap
    und die Paradiesvögel, Blondine mit Highheels die dann mit weißer Lederhaube selber fährt, der braungebrannte Hansi Hintersehr- Verschnitt mit Tigermuster- Morgan Weste, Silberlocke mit buntem Schal.....allein schon deshalb hat sich der Abstecher gelohnt.
    Ob es wirklich die 122 angemeldeten Wagen waren hab ich nicht gezählt, aber doch Morgan,s soweit das Auge recht.



    Blick nach rechts:


    IMG_20160515_130140.jpg


    IMG_20160515_130147.jpg


    Blick nach links:


    IMG_20160515_130134.jpg



    Wie der Herr so S,gschir:


    IMG_20160515_130247.jpg