Aber wieso ohne Winter? Ich fahre ganzjährig (offen).
Klang so, als wenn du ihn nur im Oktober angemeldet hast (bezogen auf die Wintermonate).
Aber wieso ohne Winter? Ich fahre ganzjährig (offen).
Klang so, als wenn du ihn nur im Oktober angemeldet hast (bezogen auf die Wintermonate).
Kölle is halt eine warme Stadt. ![]()
Wie jetzt, Winter ohne MX-5? ![]()
Hab schon voll Bock aufs Driften aufm Ed***-Parkplatz.
Schon wichtig zu wissen, ob ich mit Semis oder Winterreifen komme. Vielleicht hätte es den einen oder anderen interessiert, in einem semibereiften MX-5 mitzufahren.
Aber bei <10° keine Überlegung wert.
Wir kommen erst Sonntag, Das habe ich so geschrieben. Musst Du übersehen haben.
Das Wetter beurteile ich lieber erst am Freitag bzw. Samstag.
Gruß Ulli
Du hast geschrieben, dass wir uns Sonntag sehen. Aufgrund der unterschiedlichen Unterkünfte dachte ich, du reist trotzdem Samstag an, nur sehen wir uns Samstag nicht. Egal. Off topic.
Doch, Ulli meinte Ja per PN. Wollen wir uns denn in Soest (ich schlafe in Werl, gerne auch da) treffen zum Abendessen so um halb acht? Ich fahre erst um 16:30 Uhr los.
Reist denn neben Ulli noch jemand am Samstagabend an?
Hätte Interesse bereits Samstag anzureisen. In Werl gibt's Zimmer für unter 40 €.
Ganz genau. Bevor man sich einen 215er sucht, lieber die effektive Breite anschauen und andere Kriterien entscheiden lassen.
Ich meinte aus eigener Erfahrung vielmehr, dass selbst bei 205 mm Breite die effektive Breite unterschiedlich ist. Man muss sich das Profil anschauen.
S001 205 mm < TS850 205 mm < R888R 205 mm
Das ist meine Erfahrung.