Oha, noch gar nicht gesehen gehabt.
Danke!
Beiträge von Kreaf
-
-
Meinte den von Zymexx, aber danke

Der Zymexx ist aber der Dragonwing...
Welches sollte der Flatwing sein? -
Kreaf ich geb mir mühe.....
Alles gut, kannst du ja nix für, wenn die Lieferkette aktuell nicht so läuft wie sie soll.
-
@all wir haben das FOT Muster vor Ostern bekommen und noch farblich anpassen müssen- Die Leuchten sind jetzt in Pruduktion -ich rechne mit letzter April-woche mit der ersten Lieferung...
Gruß
Ernst
Noin... Dann wirds ja gar nichts bei meinem Termin mit den Rückleuchten...
*sniff* -
Natürlich kein TÜV drauf. Der Sitz ist im Auto und wackelt nicht und hält bombenfest. Also, was solls... Interessiert nie wieder jemanden...
Ach so, noch zur Info... Habe ich mit zu SPS genommen und die haben es mir eingebaut. Ich war wohl, glaube ich, der erste damit bei ihnen. Wenn du nun deswegen kommst, wissen sie schon, wie man es macht.
Das Problem ist, dass ich durch Folierung, Haube und Heckdeckel schon recht auffällig unterwegs bin.
Da kann es schon vorkommen, dass genauer geschaut wird.
-
So, es wurde geklärt. Mittlerweile habe ich die Anleitung bekommen. Was ging schief?
Der Hersteller versendet eine Mail, daß die Ware verschickt wurde. Mit Sendungsnummer. In dieser Mail gibt es einen Button "Ware erhalten" oder so. Wenn damit der Kunde den Erhalt bestätigt, schickt er die Anleitung. Die Mail hatte ich längst vergessen, als ich die Ware erhielt.
Nachdem es ja jetzt eingebaut wurde, hast du auch TüV darauf, oder ohne eingebaut?
Grundsätzlich wäre ich an tiefer sitzen auch sehr interessiert...
-
- Fahrersitz nun ca. 3cm tiefer. Klasse! Endlich schubbert das Kopfhaar nicht mehr am Dachhimmel.
Der Original-Fahrersitz?
-
Kenne die BMW Haube nicht aber z.B. Carbon Miata hat welche im Angebot (würde ich aber nicht empfehlen)
Ansonsten kann natürlich auch Lufthutzen etc eingearbeitet werden.
Hier die CM Vented Hood in Carbon eingetragen über SPS:
Ansonsten mal bei Jan#SPS anfragen.
-
...E-Mark ist durch und ist eine e4 - alle anderen Prüfungen sind bestanden. Jetzt kommen noch Logos und technische Infos drauf, dann gehts los...
Ich hoffe die Rennleitung akzeptiert das dann auch. Ich weiß theoretisch sollten sie...
Gäbe es für den Notfall ne ABE/Gutachten o.ä. dazu?
Kommt euer Zymexx Logo geklebt oder geprägt drauf?
-
Ich hoffe sie kommen rechtzeitig zu meinem Termin bei euch. Freu mich schon riesig drauf!