Du stellst Dir immer wieder die Frage zu stellen, ob da nicht noch ein wenig mehr Orange-Schwarz-Carbon geht.
Und die Antwort ist immer: "Ja"![]()
Finde ich sympatisch.
Und die Sitze fehlen auch noch
Du stellst Dir immer wieder die Frage zu stellen, ob da nicht noch ein wenig mehr Orange-Schwarz-Carbon geht.
Und die Antwort ist immer: "Ja"![]()
Finde ich sympatisch.
Und die Sitze fehlen auch noch
So Innenraum ging ein klein wenig weiter, Mittellehnendeckel und Handbremsgriff.
Bei der Gelegenheit gleich noch die Heck und Frontkamera eingebaut.
*Facepalm* Sorry net aufgepasst
Ich editiere. Aber dachte an 600€ VB
Ich biete hier eine Gebrauchte Carbon Miata Vented Hood für den ND.
Es ist die Variante mit Echtkarbon Überzug und GFK Unterbau.
Ich hatte sie für 8 Tage und ca. 500km auf meinem ND. Sie wurde eigentlich als Ersatz für meine vorher vorhanden Haube geordert und angebaut. Da sie leider genauso wie die alte Haube einige "Unschönheiten" aufweißt habe ich wieder zurück getauscht.
Wie in den Bildern zu sehen, hat sie leichte Risse, Wellen und der installierte Rainguard schubbert etwas an dem Stecker des Motorblocks.
Dafür wurden die für den TüV nötigen Ausschnitte der Schnellverschlüsse und das Loch für den Haubenhalter etc. schon von SPS Motorsport vorbereitet (da sie ja schon montiert war).
Sie liegt aktuell bei SPS Motorsport, kann dort (zum SPS üblichen Kurs) montiert, mit Schnellverschlüssen versehen und geTüVt werden.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Ich dachte dabei an 450€ VB. Dafür bekommt man die Haube ohne die bei CM üblichen Lieferzeiten und bei Abholung (oder direkter Montage bei SPS) ohne die auf CM aufgerufenen Versandkosten.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir.
PS: Bild meines ND nur um zu zeigen wie die Haube montiert aussieht, zum Verkauf steht logischerweise nur die Haube
Um das Design zu verteidigen, es gibt durchaus Leute denen es so gefällt, mir zum Beispiel
Leider ist aktuell das Geld leider zu knapp um das Angebot annehmen zu können.
Alles anzeigenLeiser...
Ist dir THE BOXX zu laut?
Ich habe ja jetzt erst rund 450 bis 500 Kilometer damit absolviert.
Bislang kann ich nicht sagen, dass mich die Lautstärke stört.
Ganz im Gegenteil, habe gestern während der Tour noch zu meiner besseren Hälfte gesagt, dass ich es passend finde.
Dass ich vor den ersten selbst erfahrenen sounds wirklich im Zwiespalt war, ob es auf ausgedehnten Touren nicht mit der Zeit nervig werden könnte.
Aber selbst gestern durch das teils enge Ahrtal, wo man doch viel Klangreflexion hat habe ich es zu keiner Zeit störend empfunden.
Fahr mal noch n paar km, der wird noch lauter. Für im Verkehr mitschwimmen finde ich die Lautstärke ganz ok, aber für Touren und zwischenzeitlich beschleunigen könnte er durchaus etwas leiser sein.
Aber wie immer nur meine persönliche Meinung.
Hmm keine Ahnung, evtl. Dämmmaterial das noch nicht "eingefahren" ist...
Aber willst du tauschen? Hätte es gerne etwas leiser...
Servus Zusammen,
habe bei carseatcover.eu für meinen Spider Stoffbezüge maßschneidern lassen. Stoffe/ Muster / Farbe/ Nahtfarbe individuell zusammenstellbar.
Montage sehr leicht, passt wie angegossen, haben nur 200,- € gekostet. Lieferzeit war aktuell mit 9 Wochen etwas lang aber der Rest super.
hallo,
Sind das Überzüge, oder ersetzen sie den originalen Bezug?
...ist da Wasser dazwischen????
ich hoffe nicht, dass zwischen den Felgen Wasser ist...