Wurde Verkauft, kann weg...
Beiträge von Kreaf
-
-
Ja leider haben meine Endrohre gerostet.
Die ersten hatten an der Innenwand ein Gitternetz. Die neuen sind jetzt auch innen glatt. Die neuen Anlagen die ausgeliefert werden haben aber alle eine glatte Innenoberfläche.
Wahrscheinlich, so meine These war die Anlage mit den ursprünglichen Endrohren zu laut!
wieviel km hast du die neuen Endrohre inzwischen drauf? Ich wäre ja durchaus froh wenn die Anlage etwas leiser wäre
-
Danke für die ausführliche Antwort
Müsste den mal in "original" sehen, 100mm Rohre bei dem kleinen Auto... an meinem GT-R damals war das ja schon "grenzwertig groß"
Und Kaltstartdröhnen ist ok, frag mal wie das bei den Vorgängern war
Wo kommst du denn her? Falls du aus der Nähe von Sinsheim kommst, oder den Weg auf dich nehmen willst, darfst gerne zum Probehören vorbeikommen. Meiner mit VSD hat inzwischen über 24000 km runter.
-
Ist noch zu haben
-
Die "Neue Technologie in3D" beinhaltet das "innen Aufpolstern" , "Sportliches Design" und "unten Abflachen".Das "in3D Aufpolstern" ist eine zusätzliche Option, wo unter dem Leder noch eine weiche dünnen Zwischenlage ist.
Wenn man "Neue Technologie in3D" nicht hat nennt sich das "in3D Aufpolstern" nur "Aufpolstern".
Kreaf ... ich vermute du hast das dann nichtIch habe nicht da bestellt. Mein Lenkrad wurde innen Aufgepolstert um einen dickeren Kranz zu bekommen, ohne den Umfang zu vergrößern.
Um die Abflachung zu erreichen wurde dann allerdings, zumindest unten, außen aufgepolstert. (Sonst hätte das original Lenkrad ja geschnitten werden müssen)Wie das auf der hier gezeigten Homepage heißt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen.
-
Es wurde innen Aufgepolstert.
Bzw unten an den Seiten Außen um das abgeflachte hin zu bekommen.@Kreaf Deins fand ich schon echt super - eventuell zu dick, hatte es aber auch nur kurz in der Hand (wie falsch sich das schreibt).
War das mit oder ohne Aufpolstern oder etwas ganz anderes? -
Stimmt, aber dazu war es nicht leer genug.
Und die anderen Autos sehen nicht wirklich nach Tokyo-Drift aus.
Aber iwann schnapp ich mir mal die Spiegelreflex und fahr Abends hin -
Heute morgen auf Arbeit mal das fast leere Parkhaus genutzt:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4729/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4730/
-
Heute mal aus einer anderen Perspektive die schönen Kurven bewundert:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4726/
-
Die würden auch zu deiner Optik von der Motorhaube passen :(Bild von Ali Express)
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/Hc043a5956b9a46daa242c5a6190d3d93H/Carbon-Faser-Kotfl-gel-Racing-F-r-Mazda-MX5-R-ster-Miata-NC1-NC2-NC3-IKO.jpg_q50.jpg]
Hmm ich glaube das wäre dann der berühmte Tropfen im Fass...
Das Beispielbild ist auch von nem NC...
Wobei ich mir durchaus schon andere Kotflügelformen (mit Lüftungsloch etc.) angeschaut hatte. Aber wenn, dann in GFK und Orange foliert. Haube, Verdeck und Heckdeckel bilden eine schöne Linie in schwarz/carbon. Da würde ein Carbon Kotflügel auch aus der Form fallen.