Naja, aber wo will man denn mit dem Audi fahren? Über ein Flugfeld? Der setzt ja schon beim Reinsetzen auf.
Rein von dem Bild tippe ich auf n Airride beim Audi => Höhe auf dem Bild ungleich Fahrhöhe
Naja, aber wo will man denn mit dem Audi fahren? Über ein Flugfeld? Der setzt ja schon beim Reinsetzen auf.
Rein von dem Bild tippe ich auf n Airride beim Audi => Höhe auf dem Bild ungleich Fahrhöhe
ich bin lagerleiter bei mazda somit direkt an der Quelle
![]()
Nach deinem Vorstellungsthread hab ich mir sowas in der Art schon Gedacht.
Hast du auch ne Teilenummer für mich?
Von meinem Händler hatte ich bisher noch keine Antwort.
Danke.
Hallo,
Hat jemand die originalen Abdeckungen der Seitenbegrenzungsleuchten übrig und würde diese günstig abtreten?
Farbe ist egal, da diese foliert werden, allerdings sollten alle Befestigungshaken vorhanden sein.
Gruß
Michael
Man kann nicht sagen ich hätte es nicht versucht..
Find ich super, dass du es trotzdem versucht hast.
Meins ist es immer noch nicht
Tatsächlich, man sollte es nicht glauben, finde ich die gelben Überrollbügelverkleidungen nicht schick.
Bei nem kompletten Rohrbügel, könnte ich es mir allerdings gut vorstellen.
Die älteren MX-5 Fahrer nennen es "Leberwurstmetallic".
Nop, Leberwurstmetallic war/ist noch n gutes Stück brauner.
Das hier liegt zwischen Kupfer und Knallorange, je nach Sonneneinstrahlung.
Ist mit Bildern leider schlecht einzufangen.
Wenn die Nachkontrolle inkl. Korrekturen durch ist mach ich evtl. mal n Video in der Sonne.
Phantomias gefällt das nicht.
Schade, aber verständlich, er mag eher gedecktere Farben
Die Farbe Orange hat was! BMW abgeguckt?
Lg JOKI
Nop, ich wollte von Anfang an Orange und die Folie war das, was meinen Vorstellungen am nächsten kam. Und ja für die Anni war ich zu früh.
Die Farbkombi hat was, auch wenn mir die Ursprungsfarbe sehr gut gefallen hat. Die Fragen aller Fragen lautet: Wie sieht es aus, wenn ich die Türen oder Motorhaube bzw. Kofferraum öffne? Da kommt doch dann bitte nicht blau zum Vorschein.
Ist ne Folie. Wenn alles normalerweise nicht sichtbare mit folieren lässt kannst gleich lackieren lassen...
Wenn schon das viele Schwarz sein muss, dann hätte ich noch eine Idee:
Meine Paint Fähigkeiten sind nicht sehr ausgeprägt!
Hatte ich mir tatsächlich auch überlegt gehabt. Hat mir aber letztendlich nicht gefallen.
- Sehr geil!
Jetzt fehlen dir nur die ganzen Interieurteile mit ähnlicher Farbe.
ist in der Mache.
Zu Weihnachten dann.
Jetzt ist es endlich soweit, die Kleine erstrahlt in Oracal Tangerine Dream
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3735/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3736/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3733/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3732/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3731/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3737/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3738/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3734/