Hat mir ein Kumpel heute Mittag vom Reisbrennen geschickt:
Ich finds super. Gefällt mir von vorne sehr gut.
Nur von schräg hinten will mir das Bodykit einfach nicht gefallen...
Hat mir ein Kumpel heute Mittag vom Reisbrennen geschickt:
Ich finds super. Gefällt mir von vorne sehr gut.
Nur von schräg hinten will mir das Bodykit einfach nicht gefallen...
Fotograf, kann man ruhig so schreiben
Kann man, muss man aber nicht
Hier nochmal gleiche Perspektive, aber anderer Photograph => andere Filter Einstellungen:
7651A12C-35B2-4FB9-BCF7-29CD0DBB1BFC.jpeg
Auf Wunsch des Photographen, hier kann man ihn finden: Copyright by unlimited-customs
Hier mal ein Bild von einem „richtigen“ Photographen, welcher bei Hardt am Limit Vol 2 rechtzeitig unterwegs war um meine Kleine noch zu erwischen, bevor mein Sohn unbedingt heim wollte
Toi, Toi, Toi.
Auch wenn so eine Prellung äußerst schmerzhaft sein kann (spreche aus eigener Erfahrung)
Ich drücke dir die Daumen das es schnell verheilt und die Versicherung schnell ihren Dienst tut.
Schade um das Auto, aber gut das es dich nicht schlimmer erwischt hat.
ähhh nein...
Aber irgendwie hab ich den ja verdient nach dem Spruch.
@Kreaf: Ich denke, ab Samstag Mittag weiß ich ob welche übrig bleiben. Mit 3 Euro biste dann dabei, aber nur 1 pro Person. Es wollen bestimmt noch mehrere eins haben. Alles was dann am Sonntag früh noch übrig ist, geht dann wahrscheinlich über die Ladentheke. Das letzte Mal hatte ich genau 3 übrig ;)..
Heisser Scheiss das Teil
Eins reicht mir völlig
Und absolut heisser Scheiss.
Sammel ja eh Bändchen am Arm
Hast du davon mehr als benötigt und wenn ja, was willst nur fürs Bändchen?
Wie jetzt, du hast schon alles mögliche verändert, aber immer noch das Standard-Lenkrad?
Dann wird es aber Zeit!
Immer so wie es rein passt
Außerdem musste ich mir noch sicher werden bzgl. der Nähte und 12 Uhr Markierung
So der nächste Schritt ist gemacht. Und ja, es geht noch weiter...
C9B22BFE-2EB3-404D-85B9-06F44AFF0536.jpeg
58A5C86F-02AD-4D1F-9F42-C07D80AC784C.jpeg