Also mir hat meine Langstreckenerfahrung gereicht, dass ich jetzt beim Akkustiker sitze und mir angepasste Ohrstöpsel mit Filter machen lasse.
Beiträge von Kreaf
-
-
Kennt jemand die Carbon Einstiegsleisten von Motorsport Equipment? Werden die aufgeklebt oder ersetzten die komplett die Originalen?
Mein Kurzer wird gnadenlos über alles rüberklettern wenn er ein- oder aussteigt,deswegen suche ich noch einen guten Schutz.
Sehen für mich aus wie die von Carbon Miata.
Bei denen wird die Originale entfernt und die Carbonabdeckung geklebt.
Bei mir heben die, dank eigenem Montageband, trotz das mein Sohn da drüber klettert, sehr ordentlich. -
Coole Idee, werde aber beim MX-5 Club Kraichgau unter kommen.
Schaue aber mal bei euch vorbei

-
Ohje ich habe da ein weiteres Loch für mein Geld gefunden...
Heute mal wieder was neues im Netz gefunden und gleich bestellt

Ich denke, dir könnte 3D Carbon Fiber Car Engine Start Stop Button Cover Keyless Go Ignition AMG Stickers gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu! www.wish.com/share/5218diktme
Hier hab ich inzwischen einen mit Fenster für die LED gefunden:Carbon Startknopf
Bestellt ist er, mal schauen, wann er kommt. -
War eine Runde übers Gelände, einige waren mit sehr viel Liebe zum Detail und sicherlich sehr viel Geld getuned.
Leider war Mazda sehr unterrepräsentiert, ein Na, ein paar NBs, ein R8 und einen alten Mazda 3 hab ich gesehen.
Auf meinem Parkplatz stand ein schmucker neuer 3er, der Name Black Pearl war tatsächlich zutreffend.Warst du mit nem ND da? Hab auch auf dem Besucherparkplatz kein ND gesehen...
-
Jaaaa das mit den Japanracing Felgen ist wirklich schade. Ich finde z.B. die JR3 super schick, aber mit der Eintragung wird das schwierig. Hab mal angefragt bei Japanracing, leider ist bis jetzt kein Gutachten geplant :(. Aber die Assetto Gara sind eine schicke Alternative

Hast du mal bei @Jan#SPS angefragt bzgl der Japan Racing Eintragung?
-
-
Sehr interessant. Wo hast du das her?
-
Für mich ist das mittlerweile too much, he, aber jeder wie er will!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja langweilig, wenn wir alle genau das gleiche Auto fahren würden.
Finde die Idee mit den Orangen Linien gut, allerdings ist mir der Kontrast zu Stark. Fände ich mit einem leichten Blau- oder Grauton stimmiger.
Die Cartoons in den Lufteinlässen finde ich zu verspielt, aber ich vermute genau darauf zielst du ja ab a la „Matchbox“ oder?
Genau den Kontrast finde ich echt prima

Und ja, ich finde mit der Carbon Haube und den Anbauteilen sieht er sehr böse aus. Mit den Hot Wheels Badges und den Cartoons will ich zeigen, dass ich das Auto nicht so „ernst“ sehe.
-