Beiträge von Trimmi

Hab ich auch gedacht... RDKS oder so... Aber die geht (ohne Reset) nicht wieder aus?
    Öl und Co. alles i.O.

Und eigentlich, ist das Schlüsselsymbol nicht zu verwechseln... Dachte ich... X/

Sie "schwört" jedenfalls, dass es das gewesen ist ?(

Totwinkel bzw. "Heckradar" habe ich beim Abbiegen selbst schon mal gehabt...
    Als ein Schild, welches unmittelbar auf der Verkehrsinsel montiert ist, als Fahrzeug o.ä. erkannt wurde...
    Die geht aber relativ schnell wieder aus...
    Die leuchte heute morgen muss mindestens 30 Sekunden lang geleuchtet haben.... *bin da planlos im Moment*

Meine Frau hatte heute morgen in der Frühe nach dem Start, unmittelbar nach dem los fahren, die Key-Warnung Kontrollleuchte auf rot?!

Sie ist dann an die Seite gefahren und hat gehalten, Motor blieb an.
    Nach wenigen Sekunden ist sie dann wohl wieder von allein aus gegangen???

Kennt das vielleicht jemand? Aus der BDA werde ich da nicht schlau, da die Meldungen eigentlich nur im Stand vorkommen sollen?

Ich konnte das auch nicht wieder erkennen/reproduzieren..

Die Schlüsselbatterie müsste (noch) okay sein, da beim Kupplung Treten ohne Zündung sowohl Symbol in der MFA als auch Starknopf grün leuchten...
    genau so nach dem fehlerfreien Starten... und wieder ausschalten des Motors, die Key-Anzeige grün leuchtet (ein paar Sekunden 10?) aber nicht blinkt... (Zeichen für leere Batterie lt. BDA)

Komisch, oder?

Wenn du "nur" mit dem Klon unterwegs bist, kann die OEM natürlich keine neuen Daten erhalten...

Aber eigentlich sollte man den Klon "ganz normal" updaten können...
    Ab und an haut´s aber nicht hin... Warum auch immer...

Ich habe dann (was sowieso fällig war) die OEM auch auf den "aktuellen Staßenstand" gehoben.....
    Da sind natürlich keine Info´s vom Klon drauf...