Das TFL ist eigentlich sogar zu bevorzugen, da es -im Gegensatz und vielen Scheinwerfern- definitiv nicht blendet!
Ich will gesehen werden, ausleuchten muss ich lange noch nichts..
Das sehe ich auch genau, wie @Brot
Das TFL ist eigentlich sogar zu bevorzugen, da es -im Gegensatz und vielen Scheinwerfern- definitiv nicht blendet!
Ich will gesehen werden, ausleuchten muss ich lange noch nichts..
Das sehe ich auch genau, wie @Brot
Da ist nix an deinem Mixxer @Mondstein, was nicht "normal" wäre... ![]()
Du kennst es nur nicht, oder so eben nicht...
Im schlimmsten Falle ein, zwei Dinge nachlesen und nach deinem Gusto anpassen ![]()
Ich empfehle da außerdem auch immer gern: Scheibenwischer justieren ;-)
Damit bin ich als Laie aber leider raus
Edit: ...was das DIY angeht ![]()
Too much for me... ![]()
Allein schon das "einhändige" entfernen einer Graphitgrauen Stoßstange - NO GO.... *Ich sehe schon die ganzen Kratzer*.....
Schade eigentlich... ![]()
Danke @die-gelbe-trude, für das "erhellende Sachbild" ![]()
Ist der "Umbau" auch durch "Laienhand" machbar?
Muss dafür die Stoßstange ab, oder geht ist der Wechsel mit montiertem "bumper" möglich?
Sieht wirklich wesentlich besser als das Original aus...
Edit:
Für mich käme wenn, dann überhaupt nur der ohne alles, weil´s so schön clean aussieht...
Dann das Nummernschild genau zentriert.... Doch, sieht sicher edel aus..
Der silbern wirkende von vorn abgelichtete ohne extra Leuchten, wirkt extrem cool mit ganz "ohne alles"... ![]()
Sieht sehr geil aus...
Ob das "Fliegen kratzen" dann mühselig wird? ![]()
Wenn dann, genau wie @die-gelbe-trude schon angemerkt hat:
Nummernschild runter...
Sah beim NBFL auch schon viel Besser aus...
**** was beneide ich die Ami´s, die vorne ganz ohne "Plate" fahren dürfen ****
Habt mich jetzt soweit übrzeugt dass ich das vllt. auch mal machen lasse. Aber erst dann in ca. 2-3 Jahren.
Also wenn...
... dann würde ich nicht warten, bis der "Flugrost" da ist... und den dann mit konservieren.....
Eine andere Alternative wäre es natürlich, das Auto einfach nach 5-6 Jahren gegen ein neues zu tauschen ![]()
So lange das Wasser nicht "Monatelang" steht...
Wird da nix passieren...
Oder du drehst nach jedem Regenschauer ´ne Runde um den Block ![]()
das ist ja überhaupt DIE Idee, direkt mal googlen, was die für ein Gewinde haben...
![]()
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass das passen könnte... aber der Look? Und Funktion ist dann natürlich hin...
Wer aber eh kaum Radio hört oder nur in Metropolen cruised
. . ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder wie´n etwas zu langer Stollen, von "Bolzern" ![]()
Habe diese Seen mit meinem Softtop-ND bei jeder Wagenwäsche oder wenn er bei Regen (leicht reicht schon) bergab steht.
Sag ich doch... Eigentlich müsste die jeder hier kennen, da das nun mal "bauartbedingt" ist.. ![]()