Beiträge von Trimmi

.kein CD Spieler..

Hat keiner in Europa ;)
    In keiner Ausstattungslinie...

Und für ´s Navi brauchst nur die SD-Karte... Drin ist es ;)
    (zumindest sollte auch bei dir alles "vorbereitet" sein)

Rückfahrkamera ist auch nie aber Werk dabei...

Ich habe Glück..wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung aus den 60 ziger Jahren, die ein Schweizer Architekturbüro geplant hatte.

Tiefgarage unterhalb eines 6 er Häuserblocjk mit eigenem Waschplatz..

Das Baby bekommt jetzt erstmal jede Woche 1-2 Mal ne Handwäsche nur mit Wasser..

Und immer riiiiiiiichtig lange den groben Dreck "abdampfen"... Mit Hochdruckreiniger ;)
    Der Lack von Mazda ist ´ne Katastrophe... *ist bei anderen aber leider auch so, der Umwelt zu liebe*...

Noch mal von der Seite...

So wirkt es, als wäre der Deckel leicht zu tief...
    Also, bei geschlossenem Kofferraum.

Aber das gesamte "Höhenniveau" ist so schlecht zu bewerten...
    Mach doch noch mal ein Bild von links, leicht schräg über den Deckel...

Ja..ist Modsteinweiß..die Farbe flasht alle, die den Wagen bislang gesehen haben..sogar Leute die eher wenig für Autos über haben..

Wäre vermutlich auch meine "nächste" Wahl...

Da die dunkleren Töne wirklich sch******* extrem empfindlich sind bei Mazda...

Also immer schön vorsichtig "Puscheln", den kleinen :saint:

Die bei REV9 haben dem RF auch andere Sitzbezüge verpasst...

...bis auf die Farbe finde ich das gar nich mal so übel...

Erinnert mich so´n bisschen an´s @Kugelfisch Projekt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was mir an der Stubby übrigens sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass sie null, null Gummi oder Plastik hat...

Was ich bei der AntenneX nicht genau lesen konnte... bzw. gar nicht, aus was sie ist... Alu ja/nein ?

Das schlimmste am original Spargel für mich war, dass sich das Teil total "flapsig" verbiegt ab ca. 50 km/h...

EDIT:

Nehm´s zurück: Steht ja im Angebot: rubber antenna (fänd ich nicht so toll)