Beiträge von Trimmi

Der junge Ami hier lebt sehr, sehr gut davon, Spaß zu haben und andere "teilhaben" zu lassen...

Fast 2 Millionen Follower...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch Fragen?
    Eigentlich kann man nur neidisch sein...
    Nicht selbst so zu leben...
    ... in Deutschland ist leider das meiste (in Bezug auf Auto´s, Drifting und Co.) so gar nicht möglich... ;)

Asche über mein Haupt. Da habe ich wohl Kotflügel mit der Stoßstange verwechselt.
    Letztere ist geschraubt.

Okay, dann lag ich nicht ganz falsch ;) mit der "Dichtungsfrage"...
    @Stardust

Dennoch, wie @Philey schon anmerkte, es ist jetzt ein Unfallwagen...
    Ich persönlich würde über einen komplett neuen Mixxer nachdenken...
    Sofern die Ö-Vollkasko das mitmacht...

Der hintere Kotflügel ist geschraubtt, nicht geschweißt. Bei mir lag der Austausch inkl. Neulackierung bei ca € 1.600,-

Echt?
    Zu sehen ist davon, zumindest oberhalb des Kofferraum (Wasseraublaufrinne zu den Lampen), nämlich nix...
    Wo ist da die Dichtung? *das ist keine Scherzfrage oder so*

Ich kann nämlich nicht ganz nachvollziehen, wo an welcher Stelle da die "Verbindung zur Karosserie" ist?
    Schrauben müsste man doch eigentlich irgendwo gesehen haben, oder? @die-gelbe-trude...

Hab ich noch nie nicht was von gehört/gesehen... Außer der DeLorean fällt mir da grad ein... Bin da aber auch kein Experte...

Davon mal ab...
    Hätte ich im Fall von @wir-seen-uns schon mal darüber nachgedacht, den Mixxer evtl.,
    genau wie @harkpapst seinerzeit (auch unter Inkaufnahme einer leichten Zuzahlung),
    komplett zu tauschen....

Edelstahl Frontgrill von Zymexx.
    Hab ich beim TidM erstanden und zum Geburtstag bekommen.
    Gestern montiert - macht was her :thumbsup: .
    Ob die Befestigung dauerhaft gut hält bin ich mir noch nicht im klaren. Eventuell werde ich die Schrauben mit Sicherungslack
    versehen.

Ich war mal so frei, dir da ´n "Isolierband drüber zu kleben"...
    ...haben schon einige gemacht...

Grill.jpeg

Scheint dann tatsächlich "eher" am MX-5 zu liegen...

Dennoch würde ich auch noch mal ein IOS-Device testen...

Bin mal gespannt, ob die da gleich das Basisgerät wechseln oder ob BT einzel "tauschbar" ist... ...
    was ich aber kaum glauben kann...
    Wenn das ein reines "Treiberproblem" wäre... hätten das vermutlich noch viel mehr...
    und vermutlich auf der gesamten Modellpalette.... MZD gleicher Art...

Halt uns auf dem laufenden @stiffler