*schmunzel*
So in der Art hatte ich das von dir auch erwartet...
Viel Freude dann am "neuen Go-Kart" ![]()
*schmunzel*
So in der Art hatte ich das von dir auch erwartet...
Viel Freude dann am "neuen Go-Kart" ![]()
Wir fassen zusammen:
Sieht halt schön aus
Habe ich doch gleich gesagt ![]()
Der junge Ami hier lebt sehr, sehr gut davon, Spaß zu haben und andere "teilhaben" zu lassen...
Fast 2 Millionen Follower...
Noch Fragen?
Eigentlich kann man nur neidisch sein...
Nicht selbst so zu leben...
... in Deutschland ist leider das meiste (in Bezug auf Auto´s, Drifting und Co.) so gar nicht möglich... ![]()
Sinn oder Unsinn...
.... sieht mit Blau und Rotem Bereich einfach schicker aus...
Und die normale "Betriebstemperatur" ist in der Mitte...
Und ich im ersten Fünftel... mit viel "unsinniger Luft" nach oben... nicht alles, aber der überwiegende Anteil ![]()
Asche über mein Haupt. Da habe ich wohl Kotflügel mit der Stoßstange verwechselt.
Letztere ist geschraubt.
Okay, dann lag ich nicht ganz falsch
mit der "Dichtungsfrage"...
@Stardust
Dennoch, wie @Philey schon anmerkte, es ist jetzt ein Unfallwagen...
Ich persönlich würde über einen komplett neuen Mixxer nachdenken...
Sofern die Ö-Vollkasko das mitmacht...
Der hintere Kotflügel ist geschraubtt, nicht geschweißt. Bei mir lag der Austausch inkl. Neulackierung bei ca € 1.600,-
Echt?
Zu sehen ist davon, zumindest oberhalb des Kofferraum (Wasseraublaufrinne zu den Lampen), nämlich nix...
Wo ist da die Dichtung? *das ist keine Scherzfrage oder so*
Ich kann nämlich nicht ganz nachvollziehen, wo an welcher Stelle da die "Verbindung zur Karosserie" ist?
Schrauben müsste man doch eigentlich irgendwo gesehen haben, oder? @die-gelbe-trude...
Hab ich noch nie nicht was von gehört/gesehen... Außer der DeLorean fällt mir da grad ein... Bin da aber auch kein Experte...
Davon mal ab...
Hätte ich im Fall von @wir-seen-uns schon mal darüber nachgedacht, den Mixxer evtl.,
genau wie @harkpapst seinerzeit (auch unter Inkaufnahme einer leichten Zuzahlung),
komplett zu tauschen....
Ein öffnen und schließen ist ja auf ohne das der Motor läuft bei Mazda möglich, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ging bei unserem SLK (R171 Mopf) aber auch - also ohne Motor, mit eingeschalteter Zündung... War sicher auch nicht gut, ging aber.
Wir hatten da aber (auch im Kurzstreckenbetrieb meiner Frau) niemals eine leere Batterie...
Guckstu:
Rechts oben steht „push“
Hätte ich auch gerne...
.... der 17" Bridgestone ist bekannt für seine sehr schlechten Nässeeigenschaften. Dazu gibt es hier etliche Threads. Das ist ein anderes Thema.
Und vermutlich ist die FW-Einstellung auch noch auf "Werksniveau" gewesen ...
Was der Sache sicher nicht zuträglich ist...
Ich hab aber gar keine grüne Mamba sehen können, auf den ersten beiden Bildern... ![]()