Also beim freundlichen "Mustangdealer" um die Ecke, wird man die sicher ordern können... ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
nach dem Aufspielen des MZD-Updates (Dauer ca. 1,5 Stunden), funktioniert nun auch wieder die FSE
Update?
.... oder haben sie damit auch gleichzeitig das "Linux OS" einmal "platt" gemacht?
Und quasi einen möglw. Fehler... einfach nach "Windowsart" behoben
--> Neuinstallation des kompletten Systems?Weil ja eigentlich, wenn´s dem OS geschuldet ist/war...
... ja eigentlich viele weitere MZD Nutzer diesen Fehler haben müssten, oder? -
*schmunzel*
Alles gut, wie immer

-
Möchtest Du mir etwas sagen? Benutze einfach die PN Funktion.
Oder natürlich gerne hier im Forum, wenn Du nicht der Meinung bist, dass der MX das Thema Sportwagen, leicht und handlich sehr gut bedient und dadurch durchaus im Revier deutlich teurerer Autos wildert, die das nur mit viel Leistung kompensieren können.Seid wann bist du eigentlich so dünnhäutig?
*g* bedeutet eigentlich *grins*
Also das was ich dir sagen wollte habe ich doch getan...

...... und du wirst einfach nicht müde, dich zu wiederholen, hab´s nur "schmunzelnd" beim vorletzten mal angemerkt...
-
Hätte Interesse an den Leuchtmitteln...
...wenn der Preis stimmt
-
Nee...
Hat häufig was mit den iPhone "Rücksicherungen" nach Update zu tun...
Und "Features" in selbigen...Bin schon ganz gespannt, wie (iOS Stand) mein iPhone X dann am 3.11. kommt und wie´s dann mit MZD funzt...
-
Der eine ist leicht und handlich, also ein Sportwagen im besten Sinne, und der andere... Nun ja Leistung ist halt nicht alles.
Du schon wieder... *g*
Aber der V8 Sound ist einmalig...
...auch wenn der langsam aber sicher (zumindest in der EU) aussterben wird... -
Um
{ a) bedingt nach ET der Felge.. und }
..b) kommst du leider in keinem Falle drum herum... @mister_funk -
Und muss ich die Felge eigentlich in Et37 oder Et44 bestellen?
Das ist letztlich eine Frage der Optik und der Vorgaben in den Gutachten...
Fakt ist: Je geringer die Einpresstiefe, desto weiter kommen die Felgen raus...
In deinem Beispiel beträgt die Differenz 7 mmMein Winterreifen (siehe Signatur) kommen 10 mm weiter raus... und das ist schon heftig...
die sind ohne Spurplatten schon sehr schön
Deutlich weiter raus, als die Serie...Für mich persönlich ausreichend... Also optisch

Und eines darfst nicht vergessen, je weiter sie "raus stehen", desto mehr Dreck wird dir (gerade im Herbst/Winter)
auch an´s Auto "geworfen".... -