....und dann noch den BVB Aufkleber auf's Heck kleben, nicht vergessen ... ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Also oben, wo man evtl. mit dem Schuh hängen bleibt und das Leder in die entsprechende Richtung ziehen kann nicht. Das genau meinte ich, das sich das Leder dadurch auf Dauer weiten und "labberich" werden könnte. Natürlich passiert sowas nicht in zwei Wochen.
Also ich habe ihn gleich so verstanden...
Vielleicht wäre überall statt "ringsum" etwas besser gewesen, aber das ist doch Haarspalterei...
Er schrieb jedenfalls nicht: "rundherum"
-
so aus dem Urlaub zurück und ein erster verstolener Blick auf meinen RF beim Händler
, stand leider ganz hinten in der Ecke in einem abgeschlossenen Bereich.Trotzdem schönes Bild. Ich liebe das grau einfach. Toller Farbton! *neidischguck*
-
Das mache ich genau so....
Ich lasse den Mixxer (außer in meiner Garage) nie länger offen und allein stehen...
Das war aber ja nicht seine Frage, oder?
Technisch muss das nicht gemacht werden...Und bei Wärme kommt meins, auch bei ständigem Öffnen und Schließen, nicht so hoch.. wie bei kalten Temp´s,
aber das ist total normal...Es schadet jedenfalls nicht... Ob du nun 10h offen fährst oder steht, macht doch keinen Unterschied..
-
Quatsch... muss nicht geschlossen werden...
Wenn´s trocken ist... Warum nicht?
Wenn einer mit dem NA oder NB (NC) ein halbes Jahr mit´m Hardtop rumgeeiert ist, hat das auch nicht geschadet..
-
Na dann sind wir gespannt, wie es sich "auf Dauer" hält bei dir...
Ist ´ne echte Option, wenn der Kunstoff mal sch*** aussieht

-
Aber ´n gelungenes...
Die Optik -innen und außen- hat m.M.n deutlich gewonnen
Was ja leider bei den "Asiaten" nicht immer so war... *bleibt aber Geschmacksache, wie immer*
-
Da ist wohl jemand Abarth Spider Fan.
Na, dass @GarchingS54 sich eigentlich verlaufen hat und im falschen Forum sehr präsent ist, ist ja´n alter Hut

Aber -keine Frage- auch FIATAisti, also "Klon-Fans" *sfg*, sind hier gern gesehen

-
Steig gleich auf etwas mit Zukunft um

Fraunhofer gibt das Format auf... und setzt auf AAC oder MPEG-H.

-
Sei doch nicht gleich bockig,
du hättest dir die Antwort doch schon selbst, vor der Frage, geben können. . .