Steig gleich auf etwas mit Zukunft um ![]()
Fraunhofer gibt das Format auf... und setzt auf AAC oder MPEG-H. ![]()
Steig gleich auf etwas mit Zukunft um ![]()
Fraunhofer gibt das Format auf... und setzt auf AAC oder MPEG-H. ![]()
Sei doch nicht gleich bockig,
du hättest dir die Antwort doch schon selbst, vor der Frage, geben können. . . ![]()
Hatte der NB FL denn Stoffdach?
Hätte ich sonst nicht geschrieben ![]()
Wäre aber bestimmt interessant...
Ein V8 geht ja "grundsätzlich" auch rein ![]()
Und nach Möglichkeit immer aus der vorderen Richtung nach hinten "strahlen"...
Immer an die "Stoffmaserung", also das nach "hinten liegende" Gewebe, denken!
Mit 50cm und mehr an Abstand überhaupt kein Problem!
Hat unser NBFL über 10 Jahre problemlos durchgehalten...
...außer Frau mit hoher Hacke reißts kaputt...
Dann kannste immer noch (günstig) "neu" kleben ![]()
- So heute habe ich meine Trittschutzleisten mit rotes Leder bezogen
- Ich finde das schaut richtig geil
aus
Über die Farbe kann man sich streiten, aber die Idee ist gar nicht mal schlecht...
Deine Sitzfläche allerdings, sieht ja echt schon ganz schön wellig aus...
Ja, wäre grundsätzlich interessant zu hören, wie groß bzw. welchen Kegelwinkel die überhaupt "ausleuchten"....
Alles anzeigen.
Hab heute wieder mal meine sitze gepflegt.
Das erste mal in diesem jahr.
Letztes jahr hab ich es zweimal gemacht.
Und immer nur hauchdünn eingeschmiert.
Die flasche ist immer noch 3/4 voll.
Letztes jahr im frühjahr hatte ich anfangs falten.
Und nun, 15 monate und 10.000 km später....
.
Ich nehme das gleiche Mittelchen (mittlerweile auch mal im WoZi) und unsere sehen auch noch ziemlich gut aus...
Alles anzeigenMeine Chipstüte ist noch genügend gefüllt...
Was ich vor allem wichtig finde, ist, dass man weiß - und sich auch dessen bewusst ist - , wie weit oder eng der Grenzbereich ist, den man mit seiner präferierten Fahrwerkskonfiguration beim Fahrzeug hat.
Allerdings glaube ich, dass Einige (und das wird nicht die Minderheit sein) das nicht wirklich zuverlässig im Detail einschätzen können.
Ich kann es nicht und lerne aber hier, dass der Grenzbereich meines ND geringfügig höher aber eben auch etwas enger sein könnte.
Da du ja, genau wie ich, die inzwischen ja schon fast bist zur "Unbrauchbarkeit" diskutierten Bilstein mit den OEM-Eibach´s fährst....
... und damit auch beim FaSi von MX-505 warst...
An dich die Frage @Highfidele:
Würdest du jetzt unbedingt auf ein Komplettfahrwerk wechseln wollen? Bzw. ziehst du das überhaupt in Betracht?
Oder bist du, nach wie vor, zufrieden?
Eine deutlich spürbare Veränderung hast du ja bereits "erlebt", nach deinem Wechsel auf OEM-Dämpfer, auf die Bilstein von einem Forumsmember...
Habe ich ja auch so gemacht...
Ich persönlich habe bislang keinen Grund zu klagen, bin aber auch weder Schraub-FW probegefahren, noch habe ich an einem FasSi, wie dem von MX-505, mit unmittelbarer Vergleichsmöglichkeit, teilgenommen...
Ich denke auch, dass nur jemand, der solche Erfahrungen und Vergleiche mitgemacht hat, hier überhaupt ein Urteil abgeben kann...
Ich kann´s jedenfalls nicht... und freue mich über das subjektiv gute Fahrgefühl und vor allem, die tolle Optik ![]()