Beiträge von Trimmi

Jau, Glückwunsch zum "Abstieg" von BMW zu Mazda!
    Was da die Nachbarn jetzt wohl reden *sfg*...

Leider ist die Auflösung deiner Bilder recht klein...

Wärst du evtl. so gut, mal ein "hochfauflösenderes" Bild von "achtern" zu machen?
    Ich würde gerne mal "genauer" sehen, wie das Bild mit dem ESD bei originaler Schürze aussieht.

Danke!

ich hab die Klima eigentlich nie an.....
    Keine Flecken.....
    Auch nach dem Waschen (10km Rückfahrt) anschließend alles trocken ;)

Sobald´s warm wird/ist, kommt eh der Stoff runter...
    Klima werd ich wohl erst ab 35°C plus nutzen...

Werde versuchen, das mal "im Auge" zu behalten...

Also bei AMG unterschreiben die Schrauber (also kleben ihr eigenes Namensschild) auf dem Motorblock...
    Bei Mazda gibt´s ganze Handabdrücke... *tze* Der Täter sollte also ermittelbar sein... ;)

In den Videos, die so bei YouTube von der Produktion/Lackierung zu sehen waren, geht der Mixxer mehr oder weniger ....
    Komplett am Stück durch die Lackierstraße... Da kann natürlich ein Schnitt viel trügen...
    Kaum zu glauben jedenfalls, dass da jemand "zwischendurch" noch mal mit (sogar zwei) Händen dran war :whistling::huh: Hammer!

Da bin ich mal gespannt, wie die Reaktion bei deinem freundlichen bzw. Mazda selbst ist.. =O

Kannst Du da nicht eine selbstklebende Folie nehmen, die auf der "richtigen Seite zunächst von innen aufkleben,
    mit einem scharfen Werkzeug, dann die Aussparung ausschneiden, um sie dann abzunehmen und anschließend,
    auf der "richtigen Seite", wieder von außen aufzukleben?

Wichtig wäre nur, dass man im Vorweg von der Mitte den richtigen Abstand ausmisst/anzeichnet, damit die Schablone auch richtig sitzt...

So.. würde ich es jedenfalls versuchen..

Reine "Übungssache"...
    ...würde ich mal behaupten...

Aber bei den Schaltwegen, sich überhaupt zu verschalten, kommt mir schwierig vor...
    Ich hatte das noch nie...?!
    Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, mich mal verschaltet zu haben.

Was aber bei der Schaltung definitiv entsteht...

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_062.gif]

.... ist eine "Schaltsucht"...
    *ich schalte öfter als ich müsste, nur weil´s soviel Freude macht ;) *