Beiträge von Trimmi
-
-
Das ist bei mir auch schon 9 Jahre her. Vielleicht haben sich die Tools in der Zeit weiterentwickelt. Außerdem habe ich die ID-Tag's sehr sorgfälltig eingegeben.Definitv...
Du stellst nur noch die Audio Art ein... die Quantisierung... und den Rest macht das System/Programm... sehr zuverlässig
-
Bluetooth ist leider eine Sammlung aus funktionsspezifischen gewachsenen Protokollen. Genau dies erfordert hohe Aufwände in Implementierung, Verifikation und Validierung, um in der Breite kompatibel zu sein. Minimal unsaubere oder auch sehr spezifikationstreue Implementierung führt schnell zu Inkompatibilitäten.
Naja, das liegt eher daran, dass man sich irgendwann mal davon getrennt hat, all zu "alte" BT-Protokolle zu implementieren...
Und die alten "Knochen" nicht mehr "up2date" sind...
Und viele Firmen, wie -leider- auch z.B. Apple, keine alten oder spezielle, fremde Protokolle in ihre Geräte aufnimmt...
Das Android hat halt noch´n paar ältere und spezielle Protokolle drin, aber auch nicht auf jedem Gerät/Hersteller -
Das umwandeln von ca. 350 CD in MP3 mit auffüllen der TAC's hat mich Monate gekostet, immer mal wieder nebenbei.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich behaupten, du hast das falsche "Tool" benutzt...

Aber Gott bewahre... Ich will hier ja keinen Glaubenskrieg von Zaun brechen

Gibt nämlich welche, die selbst - sehr gut- die ID-Tag´s setzen.... Ggf. "ziehen"... Einlegen, warten, auswerfen... Next..
Aber ich geb dir Recht... Zeit kostet es auf jeden Fall immer... -
Wäre toll, wenn´s hier dann nachher ´n paar Bilder, von den "Aufbauten/Stationen" gäbe...
Gibt´s sicher´n Haufen tolle Bilder von den "Vehicle´s in Action"
-
Ich meine, in der USA bekommt man die mit Original Mazda CD-Player...
Wollen immer sooooo umweltfreundlich und fortschrittlich (im Kfz-Bereich) sein...
Und dann trotzdem noch diese Müllteile verbauen? (die CD´s -vor allem die selbsgebrannten- verursachen den ja unnötigerweise)
Echt komisch, die Ami´s...
-
puh, Glück gehabt. Diese Woche noch einen bekommen für 35€.
Und, schon gekommen und drauf?
Biste zufrieden?Das ist "gefühlstechnisch" (von der Höhe her) eine größerer Unterschied, als man denkt... *finde ich jedenfalls*
-
Wenn meine Schaltungseinfassung bald noch weiter (mikro)zerkratzt ist, werde ich wohl auch noch mal auf den Carbon-Gedanken zurück kommen.
Ich find das sieht echt wertig aus...
Good Job!
*Frauen und Schmuck"....

-
Die 35,- Euro-Zeit scheint langsam vorbei zu sein...
Nachfrage regelt (leider) den Preis... -
@die-gelbe-trude
...könntest Du mal bitte ein "vorher" Bild hier posten,
um mal abzuschätzen, wann Mazda da zustimmt (Dellfaktor) ?