Beiträge von Trimmi

Ich würde mal behaupten, dass der hier identisch ist, nur wesentlich günstiger... Der Händler geht für gewöhnlich auf 35,- all inkl. ein..

Der entspricht dem Vodoo Magnum... Die Daten kannst Du ja alle ganz vorn von Harkpabst eingestellt/gepostet sehen... Schaltknauf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe 350,- all inkl. bezahlt... (Die Bilstein´s habe ich aber selbst angeliefert)

Allerdings direkt, als "add on", im Rahmen der Neuwagenbestellung...

Jetzt habe ich dich richtig verstanden ;)

Das kann/werde ich dir gern nächste Woche schicken, da ich nächstes Wochenende von Winter auf Sommer umstellen werde...
    Dann kann ich auch wirklich, die von dir gewünschte "Rückseite" der Felge, vollflächig knipssen - kein Thema...

Aber verlang bitte nicht, dass ich jetzt sofort ´n Rad runter nehme ;)

@sajon76 bat mich ein, Bild der Dotz-Felgen zu posten, aus dem ersichtlich wird, ob Spurplatten möglich sind (Auflagafläche an Nabe) oder nicht....

Falls das noch jemanden interessieren sollte, habe ich hier, statt in der Konversation, geantwortet...

Sieht so aus (ist das Rad vorne rechts):

IMG_3949.JPG
    Erstaunlich, wieviel Rost da schon nach ca. 2 Monaten und ca. 3000km in der Schreibe sitzt... <X
    ...und nein, habe nicht extra geputzt ||

IMG_3950.JPG

Ich persönlich finde, dass das mit der ET35 schon ausreicht, aber mehr geht ja immer...
    ( bzw. weniger, damit sie weiter raus kommen ;) )

Ich hoffe, dass dir das so schon weiter hilft?

Hallo allerseits,

habe gestern meinen MX-5 2.0 Sports Line abgeholt. Wenn ich bei geringen Umdrehungen, also sagen wir mal 2.000 Umdrehungen aufs Gas gehe, kommt ein Zischen. Ist das vielleicht der Sound Enhancer? Falls ja, finde ich das Geräusch nicht sehr prickelnd. Ich habe einen Fox Endtopf anbauen lassen. Der klingt richtig gut, aber dieses Zischen (vor allem wenn er geschlossen ist), ist nicht mein Ding.

Das Geräusch tritt nur auf, wenn der Gang drin ist. Im Stand oder beim Rollen ohne Gang ist das Geräusch nicht zu hören. Besten Dank für Eure Tipps!

Ich behaupte, dass es sich bei dem "Zischen", eher um das klassische Ansauggeräusch aus dem Beriech des LMM handelt...
    Unser Diesel hat das auch ziemlich deutlich...

Der Sound-Enhancher soll ja "dumpfes Grollen" ins Fahrzeuginnere bringen...

Mach mal die Haube auf, lass deine Frau (oder einen Bekannten) leicht, stoßweise Gasgeben und horch mal in Richtung Luftfiltergehäuse... Ich würde fast wetten, dass es eher daher kommt... Dein "Zischen"...