Beiträge von Trimmi

Ich denke, dass nicht jede App, die gleichen "Codes" versteht...

...könnte das sein?

Vielleicht testest du mal eine andere @MX505 , ich weiß ja nicht, welches System du nutzt...
    Evtl. findest Du ja ein, zwei Apps, die kostenfrei sind und kannst vergleichen? Torque für IOS kostet (erstmal) nix...

Bin jedenfalls noch gespannter auf den PACE CAR Test im ND ;)

Dann werde ich mir das mal "in Ruhe" überlegen,
    ob so´n "Spielkram" überhaupt Sinn für mich macht..

Irgendwo hatte ich aber Werte, für die Öltemp´s gelesen... meine ich *grübel*

Na ja, wenn @fr4nk1in so nett ist, das zu "verifizieren"... Weiß ich´s ja genau ;)

Hallo,

ich habe mir den Link über kickstarter bestellt und im Mini Cooper (2004) im Einsatz. Das Fahrtbuch funktioniert ganz gut ist aber auch nicht das was ich unbedingt brauche. Ansonsten werden eben die Werte für den Bordcomputer ausgelesen und angezeigt. Da hatte ich mir eigentlich mehr versprochen, kann aber eben auch an meinem nicht mehr taufrischen Wagen liegen.
    Am Mittwoch mache ich ein Probefahrt mit dem MX-5. Kommt man problemlos an die Schnittstelle ran, dann könnte ich mal ausprobieren, was alles angezeicgt wird.

Gruß
    Frank

Das wäre toll, wenn du die Chance/Zeit und Lust hat, dann hier - ein, zwei Worte und/oder Pic´s dazu zu verlieren :thumbup:

Ich habe ja nicht gemeint, daß man die nicht eintragen lassen sollte, sondern lediglich, daß sie in meinem ab Werk drin sind (mein Focus ST hatte die auch serienmäßig) und mich noch nie jemand danach gefragt hat.

Alles gut...
    Wo´s, wie vermutlich beim Ford von dir, ab Werk drin ist, ist ja alles schick ;)

Aber der Fred dreht sich um DIY....
    ...und wenn so´n räudiges Teilegutachten dabei ist, dann nicht für dich ;) , sondern für den -hoffentlich freundlichen- Herrn von der "Prüfstelle"...

Okay...
    Aber vielleicht gibt´s ja doch einen Nutzer hier, der sich ggf. outet...

*schmunzel*
    Und überteuert ist -gerade- in diesem Forum immer so ´ne Sache... X/

*IRONIE-Anfang* Wenn ich sehe, was hier so an Geld für "Plastikgelump" und "überdimensionierte Alufelgen" aus dem Fenster geworfen wird *IRONIE-Ende !*

Ich habe noch keine Informationen über PACE CAR BT OBD Schnittstelle und die App dazu, hier gelesen.

Gibt es hier Erfahrungswerte von Nutzern?

99,-€ klingt ganz interessant, der ND wird (angeblich) unterstützt...
    Ich weiß nur nicht, was da tatsächlich alles ausgelesen werden kann...

Fahrtenbuch ist ja ganz nett... Aber Öltemp und Co. wären mir persönlich wichtiger.