Beiträge von Trimmi

Alles gut...

Ich hoffe dann, dass du das Geld nicht doch "aus dem Fenster" geworfen hast... X/ - :saint:

Ich kann deine Abneigung, im Übrigen, absolut nachvollziehen. Geht mir im Grunde auch so...
    Aber wenn, dann hätte ich schon gerne eine (fast) perfekte Lösung...
    Und wenn das so sein sollte, bin ich auch bereit, den Entwicklern ihre Arbeit zu zahlen.
    Auch und insbesondere mit dem Wunsch/der Hoffnung, dass so weiterentwickelt werden kann und wird ;)

Von nix kommt nämlich auch nix..... Jedenfalls nix wirklich gutes....

Genau, im Falle eines Falles...

Prüft der Gutachter, ob abgenommen wurde...
    Und der vorgeschriebene Zustand auch noch eingehalten wurde...

Stellt der aber fest, auch wenn die Teile korrekt eingebaut wurden, dass das nicht eingetragen wurde...
    Wird das auch so "verbrieft"...
    Und dann geht das Rechtsspielchen trotzdem los... Wetten?

Das hat am Ende für den Versicherer rein gar nichts mit technischen Aspekten zu tun... Aber das hatten wir ja schon...

Behauptet werden kann ja viel... @MX505 - X/
    Und die "bloße" Unterstützung aller Modelle - beschreibt ja nicht in welchem Umfang, oder ;)

PACE CAR hat 30 Tage Rückgaberecht... by the way... 8)

Ich warte die par Tage jetzt mal ab....
    Unnötigen Postkram hasse ich.. Kommt doch nicht auf ein, zwei Tage an, oder?

Wenn das klappt, und davon gehe ich nach der Aussage von @d3 Base fast schon aus, kann ich auch nächste oder
    übernächste Woche noch ordern...
    Mir gefallen die ganzen Adapter in der Bucht bzw. bei Amazon irgendwie nicht... :thumbdown:

Vor allem, weil die wenigen, die ich von der Form her besser geeignet finde, über offenes WLAN kommunizieren...

Dann habe ich dich "leicht" missverstanden...

... ich bezog mich ausschließlich auf entstehenden Ärger nach einem Unfall...

Garantiebelange sollten bei "minimalen" Veränderungen keine Rolle spielen...
    Was hat´ne andere Antenne mit´m Radio zu tun...
    Oder eben Pedale mit dem Motor..