Je länger du wartest... desto schwieriger wird´s...
Die Recaro´s sahen schon vorher so aus... und der Kratzer ist auch schon alt...
Wenn´s für die tatsächlich teuer wird, wird´s für dich immer schwieriger.... *leider*
Je länger du wartest... desto schwieriger wird´s...
Die Recaro´s sahen schon vorher so aus... und der Kratzer ist auch schon alt...
Wenn´s für die tatsächlich teuer wird, wird´s für dich immer schwieriger.... *leider*
Oh oh, das schreit nach Rechtschutzversicherung....
Die Frage ist, wo man das möglichst schnell, günstig und justiziabel, begutachten lassen kann..
Allein schon das Thema Recaro´s wird ein Problem werden, fürchte ich...
Mich würd ja mal´n "Vergleichsbild" von einem Serien-ESD interessieren...
Sehen die auch so schnell, so schlimm aus?
Hab ich ´n Mazda oder´n Rolls Royce?
Das ja Wahnsinn, was die für den "Kleinscheiß" verlangen.... *puha*
Dagegen ist der 4-Rohr-ESD ja fast geschenkt
*sorry*
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Hast Du die Distanzscheiben auch gleich "getüvt"? Mach Ernst das auch?
Zitat: "Mazda rechnet mit 45 % RF-Marktanteil."
Kann ich mir nicht vorstellen. Die 2700,- Aufpreis (ich dachte allerdings es wäre mehr) sind zwar wirklich nicht viel, aber es ist halt kein offener Roadster...um den es vielen geht. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Ja,sehe ich ähnlich.
Der NC RC war offen, auch wirklich offen...
...und war geschlossen eben ein Coupé....
Wir werden es sehen, wie sich der Absatz tatsächlich entwickelt
...versaufen sie das Geld lieber...
Die Länge des Oberkörpers ist aber entscheidender als die Gsamtlänge des Körpers
Also, wie im Video zu sehen.
Jetzt müsste nur noch mal ein Roadster-Fahrer eines vom RF bei sich "Test stecken" ....
@BIG - Der Wolfram hat jetzt also ein eigenes Forum aufgemacht und wie ich als nicht registrierter sehen konnte sind ein paar hiesige User auch dort vertreten! Aber 38 User ist natürlich noch ausbaufähig.
Wo ist eigentlich das Kopfschüttel-Smiley?
Da bist du jetzt aber mal spät dran....