TÜV Relevant sind sie nicht...
Beiträge von Trimmi
-
-
-
In Ermangelung eines Lenkrades kann ich dir leider kein Maß geben...
Aber @wir-seen-uns müsste das ja können...
Vermutlich sollte die "eigentliche" Dicke auch lieber mit´m Messschieber ermittelt werden...
-
Gestern war Übergabe, bei uns ist die hintere Felge beschädigt. Erledigen sie zusammen mit dem Kamera Einbau (momentan nicht lieferbar)
Aber Glück muss man ja auch haben, laut VIN haben wir das überarbeitete Getriebe aber trotzdem noch Domstrebe+BilsteinWeißt Du wann produziert wurde?
-
Hast du im Solling jetzt irgendwo deine Nummernschilder verloren?

Ganz ohne Kennzeichen, wenn auch nur weg retuschiert, sieht so´n Mixxer noch´n Tick schöner aus... Schade, dass wir dass nicht auch vorne, wie die Ami´s, weg lassen dürfen...
-
Wenn jemand unbedingt etwas verändern will, es ihm gefällt...
...dann spielt der Preis vermutlich eher eine zweitrangige Rolle...Aber ich geb dir Recht... Wirklich für sich beurteilen kann man das nur, nach´m anfassen...
Nur angucken ist echt knifflig... -
Natürlich bin ich den auch offen gefahren, aber viel zu selten und so gut wie nie im Alltag.
Für mich hat das Fahren mit solchen Autos eben auch mit Gefühl und Empfinden zu tun - sonst würde man eine Limousine fahren.
Und mir war aus den genannten Gründen eben fast nie danach, mit dem SLK offen zu fahren.
Dann war´s vermutlich nicht das richtige Auto für dich....
Unser R171Mopf ist bei Trockenheit und mehr als 5°C, eigentlich immer offen bewegt worden... AirScarf ist da recht angenehm...
Mir war das auch egal, wo ich das Dach dann geöffnet oder geschlossen habe...Der wurde -genau wie die Mixxer- niemals irgendwo länger aus 3 Minuten offen geparkt. Also zwangsläufig auch häufig mit Zuschauern "verändert"....
-
Klar, damit macht man Kratzer aus Plattenspielerhauben

Alternativ kannste da auch ein gutes "Zahnweiss" nehmen

Ganz zum Schluß nimmste dann deine Autopolitur.
Viel Aufwand aber da geht viel
-
Ich bin auch eher bei Dir @thmatthey ...
... so schick und "anders als Serie" es auch aussehen mag,
ich würde auch die "klassische Form angedickt" bevorzugen...UND dann auch gern mit roten Nähten...
-
Na, dann versucht doch auch noch mal 1000´er Wasserschleifpapier ...
...gefolgt von Polierpaste für Handyscheiben....Vielleicht brauchst dann ja nicht mehr folieren?
Dann wissen wir auch
, ob´s funzt....