Die Länge des Oberkörpers ist aber entscheidender als die Gsamtlänge des Körpers ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Also, wie im Video zu sehen.
Jetzt müsste nur noch mal ein Roadster-Fahrer eines vom RF bei sich "Test stecken" ....

-
@BIG - Der Wolfram hat jetzt also ein eigenes Forum aufgemacht und wie ich als nicht registrierter sehen konnte sind ein paar hiesige User auch dort vertreten! Aber 38 User ist natürlich noch ausbaufähig.

Wo ist eigentlich das Kopfschüttel-Smiley?
Da bist du jetzt aber mal spät dran....
-
Finde ich auch hübsch.
hmm... Ich frage mich nur, ob die tatsächlich nur mit dem Klebeband halten?!
Eigentlich staut sich da nun die Luft "Fahrtwind" und muss dann doch einigen Kräften entgegenhalten!?Das ist 100%ig nur´n Design-Test... Bevor´s dauerhaft "Sikkaflexiert" wird...
Oder was auch immer da für´n Kleber dabei war/ist...
-
Da steht aber nicht drin, wie man diese Reduktion "herbeiführt"....

Das findest man dann wieder ganz wo anders... im Themenbereich Zentralinstrument oder so...
... etwas unglücklich ist das schon... -
Na dann hat Du, bis auf das Getriebe, ja die "große Auswahl"...
-
Ja, Ronotto, da hast du Recht...

Wenn´s ein Sportline werden soll, dann sollte ein "Besteller" ein all in werden... Alles andere macht wenig Sinn...
Es sein denn man will Bose unbedingt...Will man Bilstein und Domstrebe ist man mit einem 2016´er Sportsline besser dran...
Einen Standwagen mit Recaros zu finden dürft sehr, sehr schwierig werden, oder?ABER...
Falsch machen kann er eigentlich nix...
Wenn das Fahrzeug nach dem Getriebeaupdate (Ende September meine ich) gebaut wurde.... -
Früher haben wir immer über die Opel Manta Fahrer gelästert...
Tiefer und breiter "geklebt"...
Mag sein, dass der farbliche Kontrast okay ist...
Mir persönlich sind die Dinger, wenn so auffällig, zu groß...Habe die bei Madza "ab Werk" gesehen, die sind deutlich dezenter...
Wird irgendwann grenzwertig zum "prolligen" hin... *muss aber jeder selbst wissen*
...und über Geschmack kann man eben einfach nicht sinnvoll streiten

Wenn Hobie das toll findet, soll er das machen - keine Frage...
-
Werden die Dinger nicht lackiert?
Also ich mein in Wagenfarbe... -
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden...
Generell muss man leider Sarkasmus sehr häufig als solchen kennzeichnen...