eine schwwarze Kunstoffhüle von einem 0,5 - 1cm könnte auch funzen... Ich hab iiiiiirgendwo noch so was rumliegen... *grübel*
Beiträge von Trimmi
-
-
Also einen bis zwei Zentimeter kürzer müsste der Schaltknauf trotzdem schon mal sitzen, oder?
-
Bin nach den Bildern auch ehrlich gesagt überrascht gewesen,
weil ich ja außerdem erreichen möchte, dass das gute Stück deutlich
tiefer kommt, als der originale..
Danach sah es bei Dir aber wirklich nicht aus... -
Bei dem Preis, gehe ich mal ´n kleines Wagnis ein
Hab gesehen, dass da noch richtig was an "Luft" ist...
Werde mal tiefer bohren und nachschneiden...
Früher bei meinem VW haben wir sogar die Gewindestange um ein, zwei cm gekürzt...
-
Ich bezog mich aber tatsächlich auf die Wirkung der Farbe bzw. dessen Schattierungen und Verläufe
Und die Fachfrau erkennt doch sofort, dass es sich um einen RF handelt...
... die A-Säule ist ja auch in der tollen Farbe lackiert...
Aber ich muss euch Recht geben, so könnt´s auch´n Roadster sein, um so ärgerlicher, dass die Farbe nicht zu haben ist.. -
Ich stöbere mal bei Knobmeister
Billardkugel ist zwar ok, kommt aber für mich nicht in Frage da hier kein Bezug besteht (also bin kein Hobby-Billardspieler oder so). Die Größe sollte eventuell genau zwischen dem originalen und Billardkugel liegen, denke das wäre optimal.Und die Voodoo´s bei Thompson nicht vergessen...
...waren ja schon auf Seite 1 hier Thema -
...alles gut, musste keinen RF bestellen
Wenn man im Wagen sitzt hat das Targadach meine Frau gestört, zu wenig Rundumsicht.
Ach guck an...
Deine Frau spricht mir aus der Seele...
Wie wirkt die Farbe in Natura?Wie schön, dass wir die B-Säule "wegklappen" können ...
Geschlossen find ich das im Roadster auch schlimm... -
Oha... Klingt nach anstehenden "Wechselverhandlungen"
-
Sehr zufrieden war ich immer mit der Billardkugel.. Siehst Du ja im Größenvergleich...
Die meisten "Standardschaltknäufe" sind nicht wesentlich größer, als der originale...
Es sei denn, du guckst mal beim Knobmeister z.B. der bietet, wie hier ja auch schon irgendwo mal gezeigt,
unterschiedliche Modelle an. Allerdings musste da vermutlich in den Staaten kaufen/bestellen...Ich hab mir damals, für den NBFL, Visorplugs mit Wunschbeschriftung bei ihm machen lassen.
Also Sonnenblenden rausgeschmissen... (haben nur unnötig die Sicht eingeschränkt, anders als jetzt beim ND)
... und die Löcher mit dem Visor-Plugs verdeckt.Bestellen/Absprache, Zahlung und Versand damals problemlos...
-
@LM_787_BDu hättest das erste Bild nicht nicht besser treffen können - die Linie sieht einfach stark aus... für mich ebenfalls ein Traum!
Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?
Ich schmelz dahin... Frechheit, diese geile Farbe... *seufz*
Das letzte Bild von vorn... Ist der Hammer!Schick ist der RF, da gibt´s nichts dran zu deuteln...
... und je öfter ich den RF sehe, desto eleganter finde ich ihn... würde ich hier aber nie zugeben
Also bleibt das Schiebedach einfach zu klein... *sfg*