Beiträge von Trimmi

Super - oder auch nicht ;)

Danke für die Info...
    Ich habe das jetzt (ohne Preisangabe) an meinen freundlichen weitergegeben..
    Damit die das mögwl. nicht erst feststellen, wenn der Mixxer mit´m "offenen Herzen" da steht... Mein weiß ja nie...
    Nicht, dass die noch länger benötigten... Weil sie dann erst auf die Teile warten...

Selbst, wenn die den vereinbarten Preis nicht ganz halten können... (werden)... lasse ich das auf jeden Fall mit machen..

Aber wieso wurden "Stützfüße" aufgeführt?

Die sind doch schon drin... bei jedem Mixxer...

Da werden die seitlichen Streben doch nur oben drauf verschraubt, oder nicht?

Also das von dir genannte AVRCP 1.6 gibt es sogar als aktuellstes - letztes Update 1.6.1 und ist bereits vom 15.12.2015... Seit dem KEINE Änderungen...
    Klar werden zusätzlich Profile generiert... letztendlich sind das nur "neue" Treiber, wenn du so willst...

Hier noch mal eine Übersicht von den aktuell gültigen offiziellen Protokolle bei der "Zentralorganisation" Bluetooth.com HP und die machen das von Anfang an

Ändert nix an meiner Aussage, bezüglich der Update´s und teilw. komplett unterschiedlichen Situationen/Fehlern, bei gleichem IOS... iPhone SE und 6S hatten nicht genau die gleichen Probleme, trotz gleicher Bauteile (im BT Bereich) schlicht schlampig programmiert ...
    Nach einem Update seitens Apple (allerdings war das ein IOS 9 Problem) war alles wieder okay...

Da hat auch keiner was an seinem Audio Endgerät verändert...

Aber keine Frage, Mazda kann auch noch viel verbessern... Thema CarPlay...

Meine mir nicht...

*schmunzel*

Mir wäre dann an deiner Stelle eher die Zeit zu Schade, die du dir immer nimmst, um dich persönlich angesprochen zu fühlen ;)
    Was ganz und gar nicht mein Absicht war bzw. ist...

War das ein noch laufender Vertrag? <---- edit: Vergiss es ... Klar lief der noch... wurde ja storniert...

War aber noch gar nicht "in Kraft" - so gesehen... denn die Anschlußgarantie beginnt ja erst nach der von Mazda..
    vielleicht deswegen stornierbar? Zumal du ja eine neue abgeschloßen hast...
    Also das Geld nicht erstattet werden sollte...

Da könnte ich mir vorstellen, ist das möglich...
    Du hast ja kwasi etwas wieder aufleben lassen...

Aber auf jeden Fall ´ne erfreuliche Info!
    Und macht Hoffnung auf "Verhandlungsspielraum" für Dirk...

Es kam/kommt (leider) auch häufig nach IOS Versionswechsel 7-->8-->9-->10 immer wieder dazu,
    dass unheimlich viel Peripherie, die vorher bekannt war, zunächst nicht oder nicht richtig erkannt wird...
    ... Zubehör Lightning-Kabel waren das kleinste Übel... Plötzlich nicht mehr zertifiziert u.s.w.

Und Bluetooth ist und war auch jedes mal´n Problem... Freisprechen klang bis zum 1. Update grottig usw..

Ich glaube nicht, dass Mazda da was dran drehen kann... Wenn die Funktion mit einer älteren Version,
    oder mit der gleichen IOS Version, aber auf einem anderen iPhone Modell, läuft... dann liegt´s -leider mal wieder-
    am IOS.. fürchte ich.

Auf jeden Fall macht das schon mal Hoffnung,
    dass es eine Lösung geben wird, wenn ich irgendwann doch nicht mehr auf meine,
    mangels Mixxer noch nicht vorhandenen, Beulen und Dellen im Sitz gucken kann...

Macht das vielleicht Sinn, speziell für die Sitzfläche dickes Leder zu nehmen? :huh:

Wir sind jedenfalls alle gespannt auf das Ergebnis, so viel steht mal fest :thumbup: