Hatte auch schon die Stubby bei dir gekauft.
Muss jetzt auch erstmal wieder "ansparen"....
Werde mich aber dann noch mal per Mail melden....
Wenn´s akut wird
Danke @Kugelfisch
Hatte auch schon die Stubby bei dir gekauft.
Muss jetzt auch erstmal wieder "ansparen"....
Werde mich aber dann noch mal per Mail melden....
Wenn´s akut wird
Danke @Kugelfisch
Boah, was´n Klopper...
Und da geht nix mit ´ner Kabellösung (USB)? Wie ärgerlich...
Wenn möglich (vom Platz her), würde ich lieber so etwas nehmen... Ggf. mit Deckel/Kappe
Und nach Möglichkeit unter´m Armaturenbrett verstecken... also versteckt verschrauben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So wie ich den Meister verstanden habe, bauen die erst die Strebe waage und mit den vergebenen Momenten ein
und dann wird erst tiefer gelegt, mit anschließender Vermessung.
Achsoooo... Das Domlager wird, glaube ich, nicht gelöst.
Der "Befestigungsring" den man auch auf dem ersten Bild (Mixxer ohne DS) sieht,
bleibt genau wie er ist... da wird dann kwasi nur oben drauf geschraubt.
Wie gesagt, es fehlen in der Bestellübersicht die 4 Distanzröhrchen bzw. Distanzscheiben und Schrauben, Scheiben und Muttern...
Das ist aber Kleinkram..
Der freundliche Meister bei mir sagte, dass alles da sei... Am Auto wird nur verschraubt... Dombleche/-ringe oben darauf kommt der Strebenfuß.. die Löcher kann man oben auch schön sehen...
Ich hatte im November (weil auch total kein Plan) mal bei IL-Motorsport nachgefragt, wie umständlich der Einbau (Motor gar raus oder so) wäre.
Die Antwort:
Hallo Trimmi,
der Motor muß nicht ausgebaut werden.
die Platte ND0-7053237 ersetzt eine schon verbaute Platte, die keine Domstrebenaufnahme hat.
dazu benötigen Sie noch die Befestigungsmuttern für die Domhalter.
Wir würden Vorschlagen das Sie uns ein Foto des Motorraumes zusenden dann können wir Ihnen noch gezielter helfen
Das war´s also
Die Antwort hat mich letztlich auch dazu bewegt, meinen freundlichen mal aus´m Quark kommen zu lassen...
Der ist ja auch Schuld, dass mein Mixxer keine mehr hat...
Kommt für dich ja auch in Frage, @The PedalPusher, oder?
Wenn man deine Signatur interpretiert
Ich dachte mir jedenfalls, ich poste das hier mal...
... bin gespannt, was bei dem einen oder anderen noch daraus wird...
Wie sieht denn der Forumspreis für Mittelausgang und Zymexx Diffusor in Summe aus?
Und was kommt für die Montage dazu, sofern man es bis zu Euch schafft? @Kugelfisch
Wobei, wie ich gerade in der Anleitung gesehen habe, die 12h Wartezeit, einen "Kurztrip" gen Pott, zunichte machen....
Obwohl...
...wann fangt ihr an?
Ihr habt nicht zufällig von 0700h bis 1900h geöffnet, oder? *g*
Dann kannst gleich ein Tutorial anlegen, wenn du denn dann so tun wirst und es einbaust . @Volki
50mm Umfang scheint etwas dünne zu sein. Durchmesser würde eher passen, oder?
![]()
Jepp, hast natürlich Recht
Habe das mal "justiziabel" gemacht:
Bei dem Bild sieht die Oberfläche etwas originaler aus, als auf den anderen Bildern...
@Trimmi wir haben einen SL ohne SP am 24.8 bestellt, also sollte normalerweise unserer vor deinem kommen
![]()
Was für ´ne Farbe?
Eine, die die nicht jeden Tag lackieren? Da scheint es ja auch gewisse "Taktungen" zu geben...
Oder *schmunzel* Du hast´n rabattierten Firmen- oder Leasing-Mixxer gekauft und meine,
zugegeben schwachsinnige, Restplatztheorie stimmt doch
Ansonsten müsste Deiner eigentlich vorher da sein oder sich auf dem selben "Dampfer" befinden?
Meiner wurde am 1.10. via Mazda-System geordert und das ist ja wirklich viel später...
Auf´s Band gelegt (FIN-Vergabe) war dann am 28.11.16 lt meinem freundlichen.
Die Frage ist ja letztlich, WANN hat dein Dealer tatsächlich die Bestellung "rausgehauen"?
Meiner hat nämlich auch 10 Tage gewartet, in der Hoffnung mehr zu verdienen...
Die wollten so´n Weekend-irgendwas-Paketangebot ausnutzen... Das ging dann für die nach hInten los...
Mir war das damals egal, da ich eh (eigentlich) nicht
vor März beliefert werden wollte...
Dann kam alles "etwas" anders... und jetzt nehme ich den auch aspap´st ab... *freu mich schon wie bolle drauf*
Deswegen kann mir der Winter insbesondere der Schnee, den Buckel runter rutschen und bleiben, wo der Pfeffer wächst...
... aber da schneit es ja sowieso nie...