Ja, schreibt Ernst aber auch immer wieder mal
Beiträge von Trimmi
-
-
50 mm sind absolut perfekt.
Ich liebe zwar meinen Voodoo Magnum, aber da könnte ich glatt noch mal schwach werden. Speziell für die kalte Jahreszeit ...
Selbst, wenn man den Carbonknauf momentan für 18,- bekommt, kann man da eigentlich nichts falsch machen.
Wir reden hier ja nicht von 70-80 €uros, die auch schon mal für´n adäquaten Knauf aufgerufen werden, oder?Den gibt´s unter anderem ja auch für unsere "BonBon-Fraktion" in rotem Carbonlook zu kaufen
oder in blau....
Wäre aus was für @Highfidele s Mixxer, wie ich finde..Von mir jedenfalls - uneingeschränkte Kaufempfehlung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und es trocknet viel schneller ;-), genau
-
Liegt das nicht auch so´n bisschen am aufgezogenen Pneu?
Bzw. wie die "Felgenrippe" aussieht.... -
Gemeint war ja auch die Dose, und nicht der Anzünder.
Den gibt´s ja wirklich nicht im Mixxer.Von daher hattest Du nicht ganz Unrecht, mit deiner Frage @J.C.
-
Im Beifahrer Fußraum?
-
ich weiß ja nicht, wie´s vor dem Getränkehalter im Beifahrerfußraum, leicht sichtverdeckt, aussehen würde/passt?
-
Er benötigt aber 12V
-
@wolkenfan, selbstverständlich habe ich deine Einleitung (richtig) gelesen...
Meine Frage zielte mehr darauf ab, dass du eben ein zweites nutzt...
Ist das originale so schlecht?
Ich würde nie im Leben darauf kommen, mir noch´n zusätzliches
(vermutlich die Optik verschandelndes Ding) irgendwo hin zu pappen... Deswegen die Frage...Ist natürlich deine Sache - keine Frage...
-
Tja, wenn Du Adapter willst, musst Du auch Adapter nehmen
Kleiner wird ja kaum möglich sein, da diese 12V Stecker immer so überdimensional groß sind...
Aber dein SL hat doch´n Navi eingebaut, oder?
Nutzt Du zusätzlich noch ein "externes"? So mit Saugnapf an der Scheibe?