Samu Haber ist wimre 1,93m lang
und den kann man sich in mehreren Mazda videos,
teilweise aussagefähiger Kameraeinstellung,
im Mixxer auf Tour, ansehen
Beiträge von Trimmi
-
-
Danke!
Werde ich dann beim freundlichen "hinterlegen", damit sie gleich mit den Eibachs´reinkommen...
...wenn er demnächst dann hier eintrifft...Es wird spannender... Der Countdown läuft langsam an...
-
V E R K A U F T
-
Dauert ja noch´n bisschen....
Dann gibt´s auch ziemlich schnell einen neuen Avatar
-
Habe heute auch ´ne Mail von meinem freundlichen bekommen, dass unser aNDy schon etwas früher kommt...
Bestellt am 2.10.16Wird wohl schon in der 2 Februarwoche "anlanden"...
-
Ich hoffe wir kriegen hier jetzt nicht das 2. Wolli vs. Taxidriver......
Keine Chance, sonst wäre es schon so
Andere aktive Themen, beweisen das,denke ich
-
@Trimmi
Und wie finde ich mit Maps kurvige Strecken, die ich auf mein TomTom runterladen kann?Das schon irgendwas mit diesem TomTom Home MAC versucht?
Das steht auch was von Routenplaner... ???Hab ja kein TomTom Dingsda...
-
Na mit Maps wird das nix...
War auch scherzhaft gemeint... Hatte ich vorhin deswegen extra noch "nach editiert"... -
mittels WINE müsste es aber auch auf dem MAC laufen...
8. Will there be a Tyre version for Mac computers, for Linux/Ubuntu or an app for mobile phones?
Answer
We have lots of plans to port Tyre to other platforms. But since we are just a small company, it will take some time to realize them.
For the time being, you might consider installing a Windows emulator (like WINE, a piece of free software) on your Mac or Linux/Ubuntu computer. It will create a Windows environment on your computer. You can use that environment to run Tyre.Allerdings habe ich WINE noch nicht auf Sierra genutzt...
-
....und was nehmen die Mac/OS X und iOS Benutzer für die Routenplanung ?
Apple Maps und Stecknadeln?
*Scherz!*