Beiträge von Trimmi
-
-
Was ich ´n bisschen "unglücklich" finde, ist dass Mazda den "Normalstand" nicht in die Mitte der Skala gelegt hat...
Wenn ich das richtig sehe, ist "normal"... nur im ersten achtel oder siebtel der anzeige...
Und der Rest ist kwasi - "über"?Hätte Mazda da nicht 90°-100°C - genau nach oben in die Mitte legen können? Warum haben die das so unsinnig aufgeteilt?
Sieht vermutlich immer so aus, als wäre der Motor nicht warm, oder?
Zumindest würde ein oberflächlicher Blick auf das Instrument/Display, auf mich so wirken... -
Musst doch deswegen nicht gleich so laut werden
-
Es gibt ihn ja noch/wieder...
Aber für 18,-
Keine Ahnung, ob das Angebot ein Fehler war und er nicht für 12,- verkauft werden sollte?
Ungewöhnlich günstig fand ich den schon...
... Habe mir aber erst keinen Kopp gemacht...Egal, jetzt warte ich erstmal in Ruhe ab, da die Lieferung schon einen Zeitraum bis fast Ende Januar ausweist, allerdings schon von Anfang an..
Bei dem Preis und der Lieferzeit, ging ich davon aus, dass der vermutlich doch aus Shenzen oder so kommt...
Vielleicht deshalb auch so´ne komische Trackingnummer... Who knows?Falls sich was tut - gebe ich laut...
-
Jetzt bin ich mal gespannt... Ob der Knauf je ankommt?
Weder den Link bzw. die Seite gibts bei Amazon (Carbonknauf)...
Noch empfinde ich die Verkäufer-Info (Alphaclub) als wirklich vertrauenswürdig....Ware steht schon seit dem 26.12. auf verschickt - nur dass DHL den angegebenen Trackingcode nicht kennt...
Na, mal sehen - geht zwar um einen lächerlichen Betrag, habe aber eigentlich keine Lust auf Probleme....
Ich hoffe, mein Bauchgefühl trügt mich da ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Fragen nicht mehr erlaubt?
Oder nicht ganz so gut geschlafen?Deine Anmerkung las sich eben für mich so, als hättest Du einen besonderen Grund für den 2. Gang...
Das hat mit Goldwaage wenig zu tun
Ach ja,
...ich nutze den 1. Gang, weil man mir damals in der Fahrschule beibrachte, dass der Gang den größten Rollwiderstand bietet... *wimre*Und - Guten morgen und frohes neues Jahr!
-
Und warum geraden den 2. Gang?
Den 1. nutze ich immer (ohne Handbremse allerdings)...
-
Bei unserem MX-5 vielleicht. Ansonsten sind rote Autos die Ausnahme - ansonsten alles meist schwarz, grau und neuerdings weiß.
Du, ich habe mich natürlich -immer- ausschließlich auf den MX bezogen....
Welches Forumsmitglied interessiert sich den für andere Typen? *frotzel*
-
Nein...
Ist wegen der Umwelt verboten... Was ja grundsätzlich auch in Ordnung ist...
Aber in so einer Waschbox muss eh ein Abscheidersystem sein, oder?Naja, wir Deutschen setzten halt sofort alles aus der EU in Gesetz und Ordnung um...
...und verschlimmbessern das national am liebsten noch mal ...
Wie es sich gehört. Egal, ob nun wirklich sinnig, oder nicht
In Verwaltung, Recht und Ordnung sind wir Deutschen, glaube ich, Spitze in der EUAber ganz ehrlich... Von meinem Lack ist noch nie Öl, oder ähnlich schädliches runter getropft...
Und ´ne Motorwäsche musste ich noch nie in meinem Leben machen...Da ich keine solchen alten Dreckschleudern gefahren bin...
...bei meinen Anfängerautos scheine ich dann wohl außerdem Glück gehabt zu haben...
Ich hatte nur "trockene" Autos bislang...
Ja ja... jetzt werde ich gleich wieder gesteinigt