Beiträge von Trimmi

Hab jetzt (doch) mal nachgeguckt,
    in der ABE steht nicht explizit drin, dass ich ein Protokoll mitführen muss...

Das habe ich (vermutlich) so interpretiert und in meinem Langzeitgedächtnis so "abgelegt"...

Fakt ist, dass drin steht: MUSS vermessen werden...
    Das bedeutete für mich (da kein Zeitraum oder eine Frist genannt wird) - sofort...
    Und da das nur mit einem Protokoll/Rechnung nachweisbar ist.... Egal...

Um aber noch mal auf meine FRAGE (denn ich schrieb ja: , oder?) zurück zu kommen:
    Das Mitführen des Protokolls wird scheinbar nicht verlangt...

Also hab ich das dann falsch interpretiert?...

Asche auf mein Haupt ;)

ABE_Eibach_Vermessung.jpeg

Minimale Erhöhung der Beinfreiheit?

Kann ja eigentlich nur Grund dafür sein, oder?
    Ob das tatsächlich so ist und auch etwas "bringt" ?

Soll sich doch jeder kaufen, was er mag... (also generell von der Form her)...

Hier ist jeder erwachsen und weiß, was es bedeutet und nach sich zieht, etwas ohne ABE/Abnahme in Betrieb zu nehmen...

Was ich in letzter Zeit immer öfter erlebe:

Die sich scheinbar immer weiter verbreitende Meinung, man müsse den "auffahrenden" auf der BAB Platz machen...
    Da wird immer wieder einfach "rauf gezogen"... Ohne Rücksicht auf Verluste... Der bremst schon...

Wenn ich nach links kann... nehm ich´s halt zähneknirschend hin und fahr links rüber...
    Sehr häufig allerdings, muss ich stark bremsen, weil ich selbst gerade überholt werde... Dann könnte ich kotzen...

Leider wird es immer mehr zu einer: Hoppla, jetzt komm ich Mentalität.. auf den deutschen Straßen...

Das war für mich im Grunde der ausschlaggebende Entscheidungsgrund...

Domstrebe uns Stoßdämpfer kann man später auch noch nachrüsten... Bose eher nicht...

Wenn´s tatsächlich der Tank sein sollte...
    ...dürfte es ja (eigentlich) keine Geräusche geben, wenn Du ihm mal bis zum "Stehkragen" voll tankst... (bis zur Auto-Abschaltung natürlich)...

Ich würde tatsächlich versuchen, wenn ich einen Moment oder eine Fahrsituation finde, wo ich das Geräusch tatsächlich nahezu
    reproduzieren kann... ein, zwei mal bei dem Tankfüllstand kontrollieren, dass es auch schwappt an der Stelle oder einer bestimmten Kurve...
    ...und das ganz genau so vollgetankt checken... Wenn weg... okay... Wenn nicht... Weiter ausschließen...

Ist ein Spleen von mir, aber ich möchte immer gern wissen, woher ein Geräusch kommt... Auch wenn´s dann letztlich -nur- "Stand der Technik" ist...

Das schlimmste wäre nämlich, wenn der Mixxer... Wasserdicht wäre.... Also kein Tropfen aus den Abläufen raus kommt ;)

Das kannst ggf. aber auch mit ´ner Gießkanne schön überprüfen... Ob da alles wieder gut "rausläuft"...