21:20h noch 106 Stk.
Beiträge von Trimmi
-
-
Hi,
und ca. 50% davon sind ja Persönliches empfinden. Lenkrad finde ich z.B. super
sCNee, 100% sind persönlich empfunden...

-
Wenn man sich die Bilder "etwas gezoomt" ansieht, wirkt es, als hätte er da eine Art Scharnierband auf die Blende geschraubt...
-
Also ich finde es sieht katastrophal aus
Das finde ich jetzt etwas krass ausgedrückt...
Sicher gibt´s da noch Optimierungspotential...
...ich finde es aber immer super, wenn sich hier jemand als prototypischer Bastler outet und das Ergebnis dann hier postet....

Gibt ja auch User, die Kamera´s durch Nummernschilder "sehen" lassen...

Wird ja keiner gezwungen, etwas nach zu bauen

-
Das Englisch ist doch ziemlich einfach zu verstehen - kaum Akzent.
Allerdings ist seine Angabe von über 9 l/100 km im Durchschnitt und über 10 l/100 km im Stadtverkehr dermaßen hoch, dass ich ihn nicht so ganz ernstnehmen kann.
Ich wusste eben nicht, dass hier jeder englisch spricht

...bei dem average age here...
. . . 
-
-
Habe garade mal gemessen. Jeweils tiefste Stelle.
Vorne 14 cm (unter den Finnen)
Hinten 19 cm (Kotflügelecke ist am tiefsten, sonst 20 cm)Suuuuuuuuuuuuuper!
Dezi, Du bist eben doch der Beste!

Danke, dass Du das extra für mich gemacht hast...
Wird aber auch in Zukunft, sicher den einen oder anderen - Newbie erfreuen, da bin ich mir sicher!
-
Super,
vielen Dank...Wäre trotzdem total toll, wenn einer der Eibach-Pro-Kit-Kids hier...
Dennoch mal "tatsächliche" cm-Werte hier posten könnte!Wenn einer von euch... Zufällig an/in der Garage bzw. beim Stellplatz ist... und Gliedermaßstab (Zollstock) oder so, zur Hand hätte
. . . 
-
mx5-nd-forum.de/gallery/image/273/
Mein MX5. Schau dazu auf meine Signatur. Alles ohne Probleme und ohne bördeln und sogar noch etwas Luft.
Deine Kombi ist absolut kein Problem.@dezember1940 oder gern auch @Heike:
Wärst Du so gut, mir mal das Maß zu geben, welches bei der Rad-/Reifenkombination + Eibach... noch für "Kantsteinüberfahrten" übrig bleibt?
Also wieviel cm sind tatsächlich vorn an den Stoßstangenflaps zwischen Straße/Boden und der Unterkante Stoßstange?Da ich ja noch warte, interessiert mich das schon... Vor dem Rad scheint ja auch noch mal ein Wasser/Luftabweiser zu sein, oder?
Da ist das Maß vermutlich auch noch mal geringer, oder?Das wäre toll, vielen Dank!
-
Das klingt Sinnig und wird wohl auch der Fall sein
Hoffen wir mal das getriebe geht wenn dann noch in der Garantie hopps
oder auch gar nicht....