Beiträge von Trimmi

Schöne Bilder!

Ganz besonders sexy sind die Bilder, bei denen die Reifen-/Felgenkombi schön die Radhäuser ausfüllen... :huh: . X/ . :whistling:

Sieht wirklich sehr lecker aus - Respekt! :thumbsup:

Wolltest Du nicht noch was zur Erfahrung mit dem Stubbey und DAB schreiben?

Ah, hat sich erledigt... Hast Du schon im Thema: Antenne gemacht...

Das Teil scheint also zu taugen - Thnx

Genau der ist es, nur das er in Essen steht. Sieht aber auf den ersten Blick aus wie bei uns.
    ... und ein paar schwarze Streifen wird er wohl auch an der Seite bekommen, aber nur aufgeklebt.

Ist auf jeden Fall ein schönes gelb... Nicht zur "knallig" und augenreizend, schöner warmer Ton :thumbup:

Also über einen babyblauen Abarth, mit rotbraunen Lederstühlen kann man sich aber auch streiten :/
    Gott sei Dank, kann jeder fahren, was er mag ;)

Der wird in den Staaten zusammengebraten...

Never ever hat der ´ne Zulassung hier ;)

Klarer Fall für ´ne Einzelabnahme, oder?
    Da kennen sich die Tuner aber besser aus...

200 Tacken...

Das nenn ich mal geschenkt...

Wenn der Lacker deines Vertrauens - dann auch noch´n super Ergebnis erzielt...
    ... dann wäre vermutlich sogar die doppelte oder dreifache Eigenleistung... immer noch´n Witz ;)

Dass du auch einen Unfallschaden reparierst, hatte ich überlesen bzw. stand es hier nirgends?
    Whatever... Da ist Lacken, zu dem Kurs, alternativlos :thumbup:

Bin schon sehr gespannt auf das Resultat...

Ist auf jeden Fall einzigartig :thumbsup:

Keine Frage, dass da noch der Eine oder Andere -mehr- auftreten wird... steht außer Frage...

Aber von einem "Gate" würde ich keinesfalls sprechen wollen....
    Und da die Problematik ja bekannt wurde/ist... Mazda offiziell reagiert hat...
    Wird es auch bei "späteren Kulanzgeschichten" vermutlich schnell zu akzeptablen Einigungen kommen (behaupte ich jetzt mal)

Na ja, Mazda hat die Teilelisten und Fertigung im September ja nicht "aus Versehen" umgestellt/angepasst, oder?

Die werden sicher schon deutlich mehr "Erfahrungen" gesammelt haben...
    Längst nicht alle MX-Fahrer posten alle Vorkommnisse im WWW.... (bezogen auf alle weltweit verkauften Exemplare)

Bekommst ´n neues Getriebe, mit veränderten Bauteilen (ggf. von anderen Zulieferern?) - Garantie und fertisch....

... und damit ist dann hoffentlich Ruhe.....

Und von "hunderten" Fällen kann man ja nun auch nicht sprechen....