Und dann....
... soll er gelb werden?
Und dann....
... soll er gelb werden?
Du schriebst aber "...irgendwie hat das ja was..." Was impliziert, dass es dir gefällt.
Ja, es hat 2 Zylinder zu wenig, für die Länge...
Vielleicht hätte ich die Ironie etwas deutlicher machen sollen...
Eine unmittelbare Verbindung (beweglicher Teile) gibt´s doch nur per Kupplung... Dafür ist die ja da...
Nicht nur für dich, mit der Einstellung kommt der "Normalo" wie auch der sportliche Fahrer/in zurecht.Hier im Forums fahren einige die Einstellungen von mir/uns.
Wäre toll, wenn Du die hier noch mal rein werfen könntest, für so NOOB´s, wie mich
Damit ich die dann "zur Hand" habe, wenn ich das nächste mal beim freundlichen bin... bei Anlieferung, vor Auslieferung...
Danke!
Welche Werte hat dein "Max" bekommen?
Ah okay... du bist nie mit den Serienfedern gefahren... Verstehe...
Tja, dann gibt´s natürlich auch kein vorher/nachher Vergleichsgefühlt... logisch
Da du aber eigentlich zufrieden warst/bist... und scheinbar nur tauscht, weil´s (zumindest das Gewissen) beruhigt...
...warte ich jetzt mal ab... Oder guck mal nach´m guten gebrauchten SL FW... ..
..
Leicht unterdämpft... klingt jetzt nicht wirklich schlimm bzw. lebensgefährlich...
Danke für dein Feedback...
Echt ätzend, wenn man noch eine gefühlte Ewigkeit auf den Mixxer "warten" muss... -
Wie zufrieden bist du mit dem Fahrverhalten nach dem tiefer legen?
Spürst du, dass das Wanken (deutlich) verringert wurde?
Reichen dir die Seriendämpfer? Wie empfindest du das Fahrgefühl? Hart oder eher komfortabel?
Würd mich mal interessieren...
Hadere immer noch mit mir, ob ich im Rahmen der Tieferlegung - gleich "Billi´s" verbauen soll/muss...
Bin bislang nur den SL mit Bilstein zur Probe gefahren...
Mir gefällt die Optik vom Fiat überhaupt nicht
Ich schrieb, dass die Haube extreeem lang ist...
...nicht, dass ich sie hübsch finde . .
ah ok, dachte das ist das gleiche grau da die Farben in UK ja andere Namen haben.
Aber egal, als ich das rot gesehen habe ging nix anderes mehr
, daher wird meiner rot!
Gott sei Dank, sind Geschmäcker so herrlich unterschiedlich, oder?
Stelle dir mal vor, alle haben den gleichen Geschmack...
Wollten alle einen graphitgrauen Mixxer und meine Frau heiraten . .
Ich pers. finde das bonbonrot schrecklich....
...und weiß langweilig...
Super, dass sich jeder die Farbe und Ausstattung so kaufen kann, wie er´s mag...
...und dann keine 18 Jahre drauf warten muss...
Das Graphitgrau soll es beim RF nicht geben... der hat ja statt Rubinrot, Matrixgrau als "Premiumfarbe"...
Zumindest habe ich nicht gehört/gelesen, dass er in Graphitgrau bestellbar ist...
Sprich er ist viel, viel heller... Wie ich schon weiter oben schrieb, der ist ähnlich grau, wie der NC