Jau, ihr habt Recht....
Ich bin da besser raus...
Führt am Ende, wie meistens hier, eh zu nix... Weil, wie Adrian ganz richtig anmerkt, Worte häufig nur einen Teil wiedergeben
Jau, ihr habt Recht....
Ich bin da besser raus...
Führt am Ende, wie meistens hier, eh zu nix... Weil, wie Adrian ganz richtig anmerkt, Worte häufig nur einen Teil wiedergeben
Warum nur immer dieses neudeutsch? Ist das cooler? Besser?
Gruselig... überall nur noch diese ausländischen "Einwürfe"... für die es scheinbar keine deutschen Wörter mehr zu geben scheint...
Aber entschuldige, das hat gar nix mit der Schuld von Petrolhead72 und seiner aggressiven Fahrweise seines zu tiefen Fahrzeuges zu tun...
Asche auf mein Haupt...
Victim blaming... man man man
Deine absolut gefestigte Meinung zur Schuld von Petrolhead72 und allen anderen "Rasern" und "zu tief Legern" vielleicht?
Wenig Kilometer?
Wums gehört eben zu denjenigen, die das Recht schon in die Wege gelegt bekommen haben. Da wirst du mit keinem Argument gegen ankommen.
Mega!
Wenn das der Fall wäre, würde ich es einfach ein paar mm höher stellen. Hab ja Gewindefahrwerk, wie die meisten hier
Da hast du ja absolut Recht!
Aber auch du hättest das Problem, in einer unbekannten, fremden Tiefgarage, vielleicht doch schon Kontakt zu haben, bevor du es dann hochschraubst…
Und evtl. nur mit Glück keine Auslösung gehabt zu haben…
Darüber mal nachgedacht?
Und ich habe die Eibach OEM, Mazda Tiefverlegungsfedern drnne!
Für mich reicht das aus. Zusammen mit den Billstein Stoßdämpfern aktuell und seit sieben Jahren für meine Fahrweise ausreichend..
Oder aber beim wenden innerhalb einer Tiefgarage vielleicht nur minimal an einen etwas höheren Randstein gekommen zu sein. Das kann doch schon ausreichen – darum geht es.
99 % der Forumsmitglieder fahren ja problemlos damit durch die Gegend. Ansonsten wäre das sicherlich schon eskaliert.
In Parkhäusern z.b. (sofern möglich) - unter der "Mindestgeschwindigkeit" zu bleiben...
Damit mir das, was Petrolhead72 passiert ist - NICHT passiert, trotz aufsetzen?
Vielleicht hat da ja 1 km/h diesmal DEN Unterschied gemacht? Who knows, yet?
das Blinklämpchen im Spiegel, das reicht mir aber nicht. Wenn das blinkt, ist es schon zu spät.
Das ist aber nicht richtig... Denke das eher ´ne subjektive "Kopfsache"... und "sehen wollen" ...
Das blinken warnt schon relativ früh - da hab ich noch nie eine "knappe" Situation gehabt...
Jedenfalls nicht bewusst....