Beiträge von Trimmi

12.40 Uhr - Die tschechischen Grenzen sollen wegen der Coronavirus-Gefahr "viele Monate" für Ein- und Ausreisende geschlossen bleiben, mindestens aber ein halbes Jahr. Das sagte der Leiter des tschechischen Coronavirus-Krisenstabs, der Epidemiologe Roman Prymula, im Fernsehsender "Prima". Ausländer dürfen ausreisen, aber nicht wieder einreisen. Ausnahmen gelten für grenznahe Berufspendler, die in Sachsen, Bayern und Österreich arbeiten.

(Quelle: Deutsche Welle - Live Ticker)

War ja zu befürchten und wird vermutlich, mehr oder weniger, alle Staaten Europas, so oder ganz ähnlich, betreffen.
    Dessen sollte sich jeder bewusst werden....

Urlaub 2020 wird's vermutlich nur auf Balkonien geben..... Strände, Küste, Inseln etc... wird alles nicht zur Verfügung stehen.
    Die Angst vor einer neuerlichen Pandemiewelle, sofern wir diese überhaupt in den Griff bekommen bis dahin, wird zu stark überwiegen....

Also ich gebe außerdem zu bedenken,
    dass, wenn die Zündung (Diagnose durchläuft) geschaltet ist und kein Airbag erkannt wird,
    es zu einer Fehlermeldung kommt die sich auch nicht wieder "einfach so" löschen lässt!
    Die bleibt auch, wenn die Batterie abgeklemmt wird/wurde!

Habe das mal mit einem Gurtstraffer meines Polos (dummerweise) gemacht... Während des Bastelns war der Sitz raus,
    um was anderes zu Checken und wieder unter Strom gesetzt und Zündung angemacht... Tja...
    anschließend musste ich zum freundlichen, um das Löschen zu lassen...

UND mit leuchtender Airbagleuchte darfst Du maximal in eine Werkstatt fahren!

ABE erlischt!

Aber, die Idee ist eh nicht neu, es gibt einig die mitm folierten Kotflügel durch die Gegend fahren,

Das muss man aber auch wirklich mögen... ;)

Für mich hat das irgendwie was von: Gerne gewollt aber nicht ganz fertig bekommen.... 8|
    Is nich bös gemeint, aber meins ist das einfach nicht... X/

Wenn du da eben Bock drauf hast, dann nur zu :thumbup: Ist ja noch ein freies Land hier :thumbsup: