30...
Ja, du hast natürlich Recht, es gelten bei Ama - für die meisten Artikel - eine 30-tägige Rückgabegarantie. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
30...
Ja, du hast natürlich Recht, es gelten bei Ama - für die meisten Artikel - eine 30-tägige Rückgabegarantie. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
immer noch 14 Tage, würde ich sagen ![]()
ich bin blöd-aber woher hast Du das Bild, gibt es auch eine Beschreibung für die "Haube" über dem Tacho? Ich finde auch die Drive nicht...nicht mit Suchen
![]()
Habe es daher: Service Manuals und Anleitungen ... von drüben ...
und da dann speziell : Windshield Garnish ...
Kannst dich da selbst umsehen ... und nimm dir Zeit...
![]()
Sicher, dass es das Armaturenbrett ist, welches sich bewegt? Das gleiche kann nämlich auch passieren, wenn die A-Säulen-Verkleidung nicht richtig sitzt
Punkt für Sie ![]()
War auch leicht hochgebogen!
Jetzt wieder gerade... der "hintere Pinöckel (Guide)" war zu tief und hob das Armaturenbrett(stück) hoch...
Überzeugend klingt das für mich noch nicht
Probier´s aus und ansonsten schickste halt an Ama zurück - fertig ![]()
Hier noch mal das Pic "richtig":
Und @Joshude hatte Recht.
Genau das war es auch.
Meine Frau war heute kurz dort und es wurde in 5 Minuten erledigt...
Allerdings, und das find ich leider etwas peinlich, konnte (wollte
) der Meister sich gar nicht erklären,
wieso es überhaupt dazu gekommen war.
Seiner Meinung nach hätten die A-Säulenverkleidungen nicht demontiert werden müssen...
How ever ![]()
Jedenfalls war's falsch montiert... Ich frag mich nur, warum Monteure sowas nicht sehen (wollen/können)?
Erklärt zeigt den "Guidefehler" Pinnöckel, schätze ich...
sollte auch gar nicht abfällig dir gegenüber gemeint sein...
sorry, falls das so rüber gekommen sein sollte @Joshude ![]()
Die Verkleidung kann man ganz einfach selbst abziehen. Dafür würde ich nicht zum freundlichen fahren. Die hat unten so eine Nase die in eine Führung kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass da was nicht passt.
Grundsätzlich hast du Recht. Ich könnte es vermutlich selber machen.....
Aus Prinzip gehe da aber jetzt nicht dran....
Ich mache den Ölwechsel ebenfalls nicht selbst, auch wenn ich das sicher könnte
Ich finde mich in vielen Aussagen wieder, aber ganz besonders ist mir letztes Wochenende an der Mosel aufgefallen, das viele dem kleinen möchtegern Sportwagen zeigen müssen das sie viel schneller fahren können als ich. Ist schon lustig wenn ein Mercedes oder Audi mit Stolz geschwellter Brust dramatisch an einem vorbei zieht. Landstraße Tempolimit 80, ich fahre gemütlich 90 und der fette Mercedes fliegt mit heulendem Motor mit 130 an mir vorbei und fühlt sich wichtig... das ist mir bei selber Fahrweise in anderen Mazdas so viel seltener passiert.
..... Ja, genau das meinte ich ![]()