Ob da nicht ´ne Sammelbestellung "sinnvoller" gewesen wäre .. . .
Beiträge von Trimmi
-
-
Witzig, dass die sich bei der Produktübersicht extra bei unserem Forum für's Leerkaufen bedanken.
in der Tat
.. da ich (zumindest) meinen "Ursprung" nicht offenbart habe, scheinen die hier mitzulesen
-
Wenn NICHT innerhalb der EU...
Dann kommt natürlich schon Zoll drauf...DAS war aber aus dem ersten Post mit der Fragestellung nicht klar zu erkennen...
-
Habe heute per mail von Fedex Meldung bekommen, dass shippingfees ausstehen in Höhe von 4.95$. Falls ich diese nicht begleiche, würde das Paket zurückgeschickt an Absender. Kommt mir doch echt seltsam vor. Andere Sendung als die roten Türklemmer erwarte ich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Lg
MaxShipping ist doch schon gezahlt???
Extragebrühren ? Für was... kommt doch aus der EU... -
Wie immer (meistens), hast du Recht @Harkpabst
Wolfram suchte, die "originale"...
Dazu nur mein ... "lohnt sich da gebraucht"Das Spritzwandteil braucht man in jedem Fall... darum wohl auch kaum gebraucht zu bekommen und einbauen muss es ja auch jemand..
Die Strebe selbst... verschrauben... is Pillepalle... und ein "I.L. upgrade" ...kann auch später dann leicht noch mal erfolgen...Hätte auch -gerade bei einem Leasing MX- den Vorteil, dass da "rückgerüstet" werden kann und Wolfram die Strebe von I.L. auch wieder
einzeln verkaufen kann, was sicher mehr bringt, als die im Auto zu lassen... -
Wie meinem Link schon zu entnehmen
Habe ich "damals" all in 140,- gegeben
-
Einfach mal beim freundlichen die aktuellen Preise raussuchen lassen...
-
-
schrecklich dieser Gruppenzwang
Endlich Zeit gehabt sie zu bestellen ( 39.96 Euro )
In ROT bestellt
Frechheit....
Paypal hat mir gestern 40,04 abgenommen... -
Fahre auch die Hankook Evo V12 ...
Reifen kalt (Lufttemperatur 20°) V/H 2,0 Bar. Sehr zufrieden - kein Vergleich zu den Brückensteinen, bei gleichen EinstellungenIm Frühjahr bei ca. 12-14° Lufttemperatur haben die dann kalt (nur) 1,9 Bar... (jeweils digital gemessen)
Fahre auch die "Taxiwerte"...
Bleibt auch so