Beiträge von Trimmi

Die Firma sitzt in der Slowakei. Da wird der Brexit glaub ich egal sein.

Aber sowas von...

Habe tatsächlich (wegen des Pfunds) geglaubt, dass die aus dem Königreich kommen...

Tja, so schnell fällt man auf ´ne Währung rein... X/

Egal, solange die Dinger halten und die etwas mehr als die Hälfte der "hiesigen" kosten,
    soll's mir Wurscht sein, woher die letztlich kommen... :saint:

Daß jetzt das SoMo das Nonplusultra in punkto Qualität und Verarbeitung sein soll, bloß weil es ein paar orange Nähte und Keder bekommt, statt der üblichen roten, glaubt Ihr doch wohl selbst nicht

Doooooooooch ;)

Aber auch du wirst den Unterschied hören, soviel steht fest.

Wie ich schon schrieb...

Aber das mag ja bei anderen "anders" sein

und...

Insbesondere im audiophilen Bereich ist am Ende alles subjektiv... und "egoistisch"...

Vor allem egoistisch ;) Weil jeder ein anderes empfinden hat...
    Habe es ja in meiner "Stammtischansprache" nicht in Abrede gestellt, oder...
    Jeder kann, darf und - sollte vor allem - das tun, was ihn happy macht...
    Keine Frage ;)
    Und wenn der Eisdielenfaktor mit mehr Bums optimiert werden kann... Ist doch alles super am Stammtisch, oder? ;)

Für MICH ist und bleibt es -für ein schlecht bis gar nicht isoliertes, überwiegend offen gefahrenes Fahrzeug- Unsinn...
    Wenn das Bose nicht drinnen gewesen wäre, hätte ich es auch nicht bestellt... Ich habe mir das "Standard-Mazda" angehört...
    ..bei der Probefahrt damals... und wäre sogar damit zufrieden gewesen...

In einem offenen Auto, ganz besonders dem MX-5, ist der Musiksound sowas von nebensächlich für mich...
    Aber nur da ;) Das Windrauschen und andere Fahrzeuge überlagern das sofort...
    Klar könnte ich mehr "Bums" reinmachen, damit ich die Musik dann evtl. besser fühlen kann, am Vibrieren im Popo...
    Aber besser klingen wird das bei offener Fahrt dennoch nicht...

*aber das ist ja nur meine Meinung*

:saint:

Genau...

Also Aufgepasst wenn ihr auch eine Leistungssteigerung und höhere Geschwindigkeit eingetragen habt sind die eventuellen ABE´s nicht mehr gültig.

Das meinte ich ja mit:

Oder bei künftigen Eintragungen will der TÜVi, das "große Ganze" in der "Gesamtbetrachtung" noch mal bewerten....

...und benötigt dazu die jeweiligen, möglw. individuellen Auflagen und Einschränkungen . . . ?