...ob sich das Geräusch nicht auch anders in den Griff bekommen lässt, ohne sichtbare Klebestreifen o.Ä. zu nutzen.
Klar geht das
Einfach, den nicht vorhandenen Beifahrer, anschnallen
...ob sich das Geräusch nicht auch anders in den Griff bekommen lässt, ohne sichtbare Klebestreifen o.Ä. zu nutzen.
Klar geht das
Einfach, den nicht vorhandenen Beifahrer, anschnallen
Können und wollen...
kleines Stück schwarzes Panzertape
Traurig nur, dass der Hersteller das nicht gleich richtig macht...
Damit solche "fachmännischen" Reparaturen ausbleiben...
Mucke auf dem Stick ist dank zweier USB-Ports ja auch nicht schlimm.
Nervt aber...
Als iTunes-Nutzer ist das ätzend... (noch geht's ja per Kabel und BT überwiegend... .....noch)
...und doppelt gemoppelt...
Schade, dass (alle) Autohersteller, diese Integrationen und dessen Updates (für alle OS) so sträflich vernachlässigen...
Auch gerade erledigt.
Sowohl Klon (zuerst gemacht) als auch das Original,
ließen sich dieses mal "problemlos" updaten.
Allerdings sind die "Schreibzeiten" auf das Original etwa nur halb so schnell,
wie auf den Klon...
Egal, läuft - tatsächlich sind mir (bislang) keine echten Neuerungen aufgefallen...
Bin aber auch noch nicht wirklich gefahren... Optisch scheint sich da nix getan zu haben...
Oder irre ich da?
Wie heißt es so schön
Von nix, kommt auch nix...
Wer ständig AK gibt, der muss eben auch bei allem anderen, mit´m Tick mehr rechnen....
Ist doch kein F-Type oder SLS AMG ...
![]()
Für dich, mich und viele andere hier vielleicht nicht...
Aber hier gibt's schon die oder den anderen User,
für den der ideelle Wert ähnlich hoch ist
Das klingt soch mal sehr gut ! Mein 2018er müsste jeden Moment eintreffen, dann gehe ich der Sache auf den Grund. Bislang hatte ich mangels Alternative zum spurlosen entfernen der Embleme Plastidip eingeplant.
Dann wirst du uns vermutlich über die "Korrektheit der getätigten Aussage - für die Serie" informieren
@Trimmi Genauso wie bei mir, deswegen habe ich mir den Handschmeichler vom 124 Spider besorgt, konnte ihn aber noch nicht im Auto testen.
Das ist ganz klar eine Geschmacksfrage... mal abgesehen von dem (für mich) übertriebenen Preis,
mag ich das "Eierkopfdesign" so gar nicht...
Jedem das seine